Medikamente
Hallo,
zu den Medikamenten.
Also ich weiß von meinem Nervenfacharzt, also kein Neurochirurg und kein Psychiater, sondern Neurologe, das am besten eine Kombination aus Schmerzmittel, Antidepressiva, Lyrica, und Antiepeleptikum hilft, bei Nervenschmerzen mein ich nun.
Antidrepressiva und Antiepeleptikum helfen darum, weil die Reizschwelle der Nerven heraufgesetzt wird. Und damit die Nerven unempfindlicher werden. Mir hat Lyrica nichts gebracht, ich hatte nur Nebenwirkungen.
Oh, meinst du so eine Ellenbogenmanchette? Das meine ich nicht! Ich meine einen maßgeschneiderten Strumpf über den ganzen Arm, mit Hand (Fingerkuppen frei) So wie Kniestrümpfe von alten Frauen. Soll nun nur der Veranschaulichung dienen, das mit den alten Frauen... Das ersetzt diesen Verband, von dem du anfangs geschrieben hast.
LG Pfiffigunde