• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Liebe Petra....alles

Hallo Petra,


auch von mir die besten Glück- und Segenswünsche zu Deinem Wiegenfest.

Ich dachte mir suche noch ein gutes Sprichwort zum GB, aber so richtig fällt mir da nichts ein.
Eins vielleicht:
Wäre die Hoffnung doch wie eine Sanduhr! Umkippen - und wieder hoffnungsvoll.

Liebe Grüße und viel Freude und Spaß beim Feiern.
 
Hallo Petra,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Danke auch für deine Arbeit im Forum.

Einen schönen Tag wünscht dir
Cindy
 
Hallo liebe Petra,

zu deinem heutigen Ehrentag die herzlichsten Grüsse aus dem schönsten Bundesland der Welt und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Viel Glück und Gesundheitheit und vorallem viel schmerzfreie Tage, wünschen meine Frau und ich. Bis demnächst.............,verbunden mit den ........


Besten Wünschen
kbi1989
 
Hi Petra
auch von alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir das alles was du dir vorgenommen hast klappt und das insbesondere deine Gesundheit mitspielt.
Viele liebe Grüße!


Micha
 
Hallo Petra!

Bin ganz ausser Atem-
Puh hab's aber noch geschafft.

Alles Gute, Liebe, Gesundheit und was mir im Moment gerade nicht einfällt, auch von mir für Dich
und natürlich auch für Deine Familie.

Liebe Grüsse
Maja
 
Hallo Petra,:)

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen bestmögliche Gesundheit, so viel wie möglich schmerzfreie oder wenigstens schmerzarme Tage und für alle Vorhaben das Beste!:)

Vielen Dank für Deine Arbeit hier!:)

VG Santafee:)
 
auch von mir, wenn auch etwas verspätet.
alles liebe und gute
pussi
 
Top