• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Langsam im Forum

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Guten Morgen,

liegt es an meiner neuen WLan-Verbindung:confused:...oder geht es anderen auch so:confused:
Es dauert immer etwas bis sich ein Thema öffnen läßt überhaupt das ganze hin-und-her im Forum dauert jetzt viel länger als noch vor 1-2 Wochen.

Lieben Gruß
Kai-Uwe
 

Sonne67

Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
66
Ort
Niederrhein
Guten Morgen Kai-Uwe,

also bei mir ist alles ganz normal, nichts langsamer...vielleicht doch deine neue Leitung:mad:

Dir trotzdem einen schönen Tag und denke dran... es gibt schlimmeres im Leben:rolleyes:

Liebe Grüße

die Sonne
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo Kai-Uwe


vielleicht liet es an den cookies /popup lösch mal Temporäre Dateien..dann sollte es schneller gehen...

Systhemsteuerung > Internetverbindung > und dann Temporäre Dateien löschen und popup

MfG

Maik
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Andernfalls mal den Browser wechseln. ZB. von Internenet Explorer auf Mozilla.
Mozilla hat "angeblich" nicht so viele Sicherheitslücken.
Dringend wäre noch ein Scan Deines Rechners auf Trojaner zu empfehlen.
Generell kann man den Rechner auch zB mit dem Programm Tune Up flotter machen, indem man Zb die Systemregistry aufräumt und verweiste Einträge entfernen lässt. Mal so als Tipp
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Aol

Danke für die Tipp´s,
nun denke ich es liegt an AOL.
Meine Tochter will mir beim nächsten Heimatbesuch ein neues Programm aufspielen....ich glaube es ist so eins wie das von Goldbärchen:D

Gruß Kai-Uwe
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Kai - Uwe,

wenn Du bei AOL bist, kannst Du ja auch zu Alice wechseln. Habe zwar keine Ahnung was Du im Net noch so anstellst, aber....
Da gibt es zb den Fun Tarif über Flatrate telefonieren und Flatrate surfen für komplett ca 34,95€ mit DSL Geschwindigkeit 4000 kb.
Falls man noch bei der T-kom ist und zusätzlich mit AOL ins Net geht, sollte man mal überlegen, was günstiger ist. Ich glaube das ist nicht schwer.
Der Kosten - Nutzen Effekt passt bei mir.

Möchte betonen ich bekomme keine Vermittlungsprovision;) - Habe nur rechnen lernen müssen, denn Verletztengeld und ALG1 ist nicht viel.
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Goldbärchen,
davon habe ich auch schon gehört, meine Frau will aber nicht wechseln, sie verdient ihr (unser) Geld mit einem CAD-Büro und hat Angst das bei einem Wechel 1.) ihr eMail-Name geändert wird, oder (wie unser große Tochter es erlebt hatte) sie Tage/Wochen kein Internet hat. Das wäre schrecklich.
Dazu kommt wir haben eine Flatrate der Telekom und auch hier kann sie ihre Telefonnummer nicht ändern.

Aber dankeschön für die Tipp´s

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, möglichst schmerzfrei:)
Kai-Uwe
 
Top