• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

KSR in der BGU Ludwigshafen-Infos?

Registriert seit
6 Feb. 2014
Beiträge
38
Ort
Wadern-Saarland
HAllo liebe Mitglieder

Erst mal kurz vorab zu meiner Vorgeschichte

Ich hatte letztes Jahr im Juli einen Arbeitsunfall.Bin Krankenschwester im Altenheim(gewesen)und ein dementer Bewohner hat mir bei der Pflege mehrfach das Handgelenk verdreht.
Beim ersten MRT stellte sich eine Diskusläsion li trangularis raus die in der Arthroskopie geglättet wurde.Meine Schmerzen wurden danach immer Schlimmer.Also nochmal MRT und schon wieder mehrere Risse im Diskus.Also wieder Arthroskopie und dann Diskus Naht.Das war im November.Meine Schmerzen sind jetzt unverändert bis schlechter.Habe 2 kleine Kinder und war seit Juni auch nicht mehr arbeiten.Wie auch in der Pflege mit einer Hand...
Mein Handchirurg hat mich dann nochmal zum MRT geschickt.War jetzt vor einer Woche in ludwigshafen
Dort hat man sich die Bilder angeguckt und auf meine Nachfrage hin könne man nicht ausschließen dass der TFCC noch ganz/kaputt ist.Es würde nach 2 Op s auch keinen Sinn mehr machen jetzt nochmal zu operieren deshalb hat man mir eine KSR angeraten.Man hat gesagt,ich lerne dort wieder die Hand einzusetzen,eine Schmerztherapie und ein Wiedereintritt ins Berufsleben..
Daich ja wieder gesund werden will,habe ich dem zugestimmt.zumal ich eh 150 km pro Strecke habe,ginge die Therapie eh nur stationär.
Einen Termin habe ich noch nicht.
Antrag läuft ,ich bekomme kurzfristig Bescheid..

Jetzt ist meine Frage:
Wer hat schonmal eine KSR in BGU Ludwigshafen gemacht?