• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kryptopyrrolurie

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,965
Ort
Berlin
Hier ein Link, der bei 10- 15% der Bevölkerung vielleicht Hilfe bringt.
Kaum jemand Kryptopyrrolurie und trotzdem sollten sich vielmehr Menschen mal damit beschäftigen.

Gruß von der Seenixe
 

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,394
Hallo Seenixe,

das ist sicher ein guter Link. Habe ihn auch vor einiger Zeit entdeckt und habe den Test machen lassen (positiv) - nur ist das Problem, dass man kaum einen Arzt findet, der einem weiterhelfen kann. Kein Arzt, den ich bisher gefragt habe, kennt sich damit aus. Allerdings gibt es Heilpraktiker bzw. privat praktizierende Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben.

Fände es gut, wenn man mal einige Ärzte nennen würde, falls sie bekannt sind. Weiß nur nicht, ob dieses Forum der richtige Platz dafür ist ...

Viele Grüße, Rudinchen
 
Top