• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Krankengeld bei chronischer Erkrankung?

Hallo Zusammen

Ich renne wie aufgescheucht umher.
Vom Arbeitsamt zur KK
Zum Arbeitgeber
Zum Arzt

Ich komm nicht weiter, die zahlen nicht und Punkt.

Ich werde mich an den VDK wenden, mal hoffen der hilft mir weiter.
Meiner Schriftlichen Ablehnung des Krankengeldes telefoniere ich auch hinterher,bis jetzt ohne Erfolg.

Ich hab es so satt, entweder streite ich wegen meines Sohnes oder wegen mir.
Das schaffe ich nicht mehr lang

michisma
 
hallo michisma,

neben mir, werden dich wohl viele hier sehr gut verstehen. Dir bleibt wohl nichts übrig, als das du schreibst anstatt zu telefonieren. Glaube sonst wartest du noch länger oder du gehst persönlich dort hin und verlangst es schriftlich.

Toi Toi -Gruss Lisaa
 
Hallo lisaa

Bleibt mir wohl nix übrig.
wird das nächste sein wenn ich von der Reha komme

Liebe Grüße
michisma
 
Top