• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

kradunfall und das volle programm

Hey collagene,
freut mich wirklich für Dich! Ist auch die Falschaussage deines Unfallgegners in das Urteil mit eingeflossen? Ich nehme an, dass war jetzt das strafrechtliche Verfahren und zu eieinem zivilrechtlichen wird es nicht kommen, weil die gegnerische Versicherung schon eingelenkt hat oder? Wünsche dir weiterhin alles gute und vor allem Gute Besserung
Lg sören

Hallo collagene,

"bis heute nicht nach meinem Gesundheitszustand erkundigt hat, geschweige denn entschuldigt."
Dafür sorgt schon die HPV. und sein RA. denn eine Entschuldigung setzt juristisch gesehen eine Schuld vor raus!
"Schuldfrage wurde nun vor Gericht geklärt u." Nun kannst Du dich auf Deinen Zivilverfahren konzentrieren und Deine Ansprüche gegenüber der HPV. des Verursachers einfordern. Auch durch den Schuldspruch wird die Regulierung und Anerkennung aller Deiner Forderungen nicht leicht und Du wirst um jeden Euro kämpfen müssen!
Ich wünsche Dir dabei alles Gute.

MfG
Pit

Hallo collagene,

Ich kann mich nur allen vorangegangenen Beiträgen anschließen und möchte nochmal ein Lob und Anerkennung für dieses Forum aussprechen.
Denn es hat mich doch sensibilisiert, missstände in meinem Fall frühzeitig zu erkennen und diese rechtzeitig entgegen zuwirken.

Ich mußte zugegebener Maßen schmunzeln, als du von dem Balast geschrieben hast, der dir abfiel, als die Schuldfrage geklärt war.

Mir ging es genauso, denn ich hatte das Gefühl jeden davon überzeugen zu müssen das ich unschuldig am Unfall war. Und mit Klärung der Schuldfrage hat man etwas offizielles vorzuweisen.

Mein unfall vom 23.02.2011, geschah ähnlich dem deinem.
Daher sag ich Dir, genieße das hochgefühl... es verblaßt sehr schnell und die Realität holt dich schnell wieder ein.

Bis dahin allen eine gute Besserung, Kraft und Ausdauer.

Back