Guten Tag
Heute war ich bei meiner Hausärztin.
Da ich ein Lipödem und eine Lipohypertrophie habe, bei einer Größe von 164 und Gewicht von 123 kg habe.
Habe ich versucht ob meine Ärztin mir bei Gewichtsreduktion zu helfen.
Danach ist mir erst mal wieder klar geworden, das sie ja letztendlich kein Entscheidungsträger ist.
Sondern die Behörde für ICD Codierungen zuständig ist.
Die, die Diagnosen in meiner E-Akte eintragen.
Also liebe Behörde demnächst wird bei mir ein Zuckertest gemacht.
Aber bitte nicht einfach schreiben eine Icd mit Zuckerkrankheit wenn ich das nicht haben sollte.
Ach ja man könnte ja ein ganzes Buch schreiben wegen der Geschichte.
Wie würde ich das Buch nennen, (DIE VERANDWORTUNGSLOSE MEDIZIN UND IHRE SKLAVEN).
oder (SYSTEMOPFER DER MODERNEN MEDIZIN).
Sie meinte ich könnte ja mir diese App von der Krankenkassen zum Abnehmen aufs Handy Laden.
Sie erklärte mir was ich dabei alles Berücksichtigen muss. Ich dachte das ist ein scherz.
Sie sagte ich müsste dann auch das Essen Fotografieren und der Krankenkasse das zusenden.
Mir kam sofort der Gedanke, haben die den Knall bei der Krankenkasse nicht gehört.
Es wäre ja mal Interessant zu wissen wer das entschieden hat.
Wer verdient sich den damit wieder eine Goldene Nase. Doch nicht im Interesse der Kunden.
Das lehne ich echt ab.
Dann schlug sie vor die Abnehm Spritze, über die Krankenkasse.
Aber leider Zahlt die Krankenkasse die Kosten nicht, weil ich gottseidank keine Diabetikerin bin.
Naja die Antwort lasse ich mal offen.
Hat doch 1989 und 2008 Ärzte geschrieben das ich Diabetes habe.
Habe ich auch nie gewusst, naja ob das stimmt lasse ich mal dahingestellt.
Hier weis man doch gar nicht mehr was man glauben soll. Auf jeden Fall habe ich nie eine Diabetes Test und Behandlungen Erhalten.
Ach Herr Jaguar Fahrer, von meiner Fahrradtour jetzt kommt mir wieder ihr Gesprächsthema in den Sinn.
Sagen sie mal ihr Autokennzeichen war doch WES.
Nur mal so am Rande erwähnt.
Auch hier habe ich immer die Ärzte angesprochen sie mögen mal ein Zuckertest machen. Nein ich hätte kein Diabetes.
Ich sagte woher wollen sie das ohne Test wissen. Sie sagten dann hätten sie andere Beschwerden.
Mir ist ja schon bewußt das es bei mir nie um Ärztliche Behandlungen ging. Es geht nur den Kunden Krank zu halten.
Und das schlimmste zeigt es heute einmal wieder, ich habe eine Inkomplette Querschnittslähmung seit 65 Jahren und auch heute wurde wir auf die Frage wegen einen Rollstuhl für längere Wege verweigert.
Es ist ja wohl logisch wenn man eine Muskelschwäche auch noch hat (Myastenie Gravis) das man nicht lange auf den Beinen Laufen kann.
Ach ja kommt ja alles weil ich zu dick bin.?????
Also wird man immer dicker und dann hat man noch mehr Schäden.
Heute Krankenkasse Angerufen, Fr. K....... war sehr Aggresiv zu mir.
Ich habe sie gefragt wegen meiner Sache, nein die Spritze gibt es nur bei Diabetes.
Also wartet die Krankenkasse das man noch dicker wird.
Und ich bin ein Mensch der schon immer auf die Ernährung achtet.
Ach so ich habe noch meiner Ärztin Vorgeschlagen, vielleicht habe ich einen Gendefekt das ich immer mehr zunehme. Es wäre gut wenn man mal in eine Klinik gehen würde um das zu Testen.
Da ging sie aber nicht darauf ein. Da wurde mir auch wieder klar das ich nicht Gesund werden soll.
Und euer ganzer mist mit den Leitlinien könnt ihr auch vergessen.
Die ganzen Jahre hörte ich immer nur, bei einem Lipödem darf kann man kein Sport machen. Leben wir heute in der Steinzeit.
Gerade deswegen sollte man Sport machen. Hier kann man auch nur wieder sagen.
Man müsste diese Medizin Anzeigen wegen unterlasse Hilfeleistung.
Ich war Jahrelang Unterversorgt mit Sport.
Oder sie sind zu dick, das geht nicht, da haben sie noch mehr Schäden. usw.
Das Traurige an der ganzen Sache das hier in diesem Land keiner mehr Verantwortung hat.
Letztendlich sollten wir wieder zum Sport zurück kehren, und dieses Thema im Vordergrund stellen, oder wie gesagt ernster nehmen.
Die Menschheit wird immer träger, Sport ist ein Hab und Gut für den Körper das sollte man sich in jeder Art Weise vor den Augen halten.
Ann601
Heute war ich bei meiner Hausärztin.
Da ich ein Lipödem und eine Lipohypertrophie habe, bei einer Größe von 164 und Gewicht von 123 kg habe.
Habe ich versucht ob meine Ärztin mir bei Gewichtsreduktion zu helfen.
Danach ist mir erst mal wieder klar geworden, das sie ja letztendlich kein Entscheidungsträger ist.
Sondern die Behörde für ICD Codierungen zuständig ist.
Die, die Diagnosen in meiner E-Akte eintragen.
Also liebe Behörde demnächst wird bei mir ein Zuckertest gemacht.
Aber bitte nicht einfach schreiben eine Icd mit Zuckerkrankheit wenn ich das nicht haben sollte.
Ach ja man könnte ja ein ganzes Buch schreiben wegen der Geschichte.
Wie würde ich das Buch nennen, (DIE VERANDWORTUNGSLOSE MEDIZIN UND IHRE SKLAVEN).
oder (SYSTEMOPFER DER MODERNEN MEDIZIN).
Sie meinte ich könnte ja mir diese App von der Krankenkassen zum Abnehmen aufs Handy Laden.
Sie erklärte mir was ich dabei alles Berücksichtigen muss. Ich dachte das ist ein scherz.
Sie sagte ich müsste dann auch das Essen Fotografieren und der Krankenkasse das zusenden.
Mir kam sofort der Gedanke, haben die den Knall bei der Krankenkasse nicht gehört.
Es wäre ja mal Interessant zu wissen wer das entschieden hat.
Wer verdient sich den damit wieder eine Goldene Nase. Doch nicht im Interesse der Kunden.
Das lehne ich echt ab.
Dann schlug sie vor die Abnehm Spritze, über die Krankenkasse.
Aber leider Zahlt die Krankenkasse die Kosten nicht, weil ich gottseidank keine Diabetikerin bin.
Naja die Antwort lasse ich mal offen.
Hat doch 1989 und 2008 Ärzte geschrieben das ich Diabetes habe.
Habe ich auch nie gewusst, naja ob das stimmt lasse ich mal dahingestellt.
Hier weis man doch gar nicht mehr was man glauben soll. Auf jeden Fall habe ich nie eine Diabetes Test und Behandlungen Erhalten.
Ach Herr Jaguar Fahrer, von meiner Fahrradtour jetzt kommt mir wieder ihr Gesprächsthema in den Sinn.
Sagen sie mal ihr Autokennzeichen war doch WES.
Nur mal so am Rande erwähnt.
Auch hier habe ich immer die Ärzte angesprochen sie mögen mal ein Zuckertest machen. Nein ich hätte kein Diabetes.
Ich sagte woher wollen sie das ohne Test wissen. Sie sagten dann hätten sie andere Beschwerden.
Mir ist ja schon bewußt das es bei mir nie um Ärztliche Behandlungen ging. Es geht nur den Kunden Krank zu halten.
Und das schlimmste zeigt es heute einmal wieder, ich habe eine Inkomplette Querschnittslähmung seit 65 Jahren und auch heute wurde wir auf die Frage wegen einen Rollstuhl für längere Wege verweigert.
Es ist ja wohl logisch wenn man eine Muskelschwäche auch noch hat (Myastenie Gravis) das man nicht lange auf den Beinen Laufen kann.
Ach ja kommt ja alles weil ich zu dick bin.?????
Also wird man immer dicker und dann hat man noch mehr Schäden.
Heute Krankenkasse Angerufen, Fr. K....... war sehr Aggresiv zu mir.
Ich habe sie gefragt wegen meiner Sache, nein die Spritze gibt es nur bei Diabetes.
Also wartet die Krankenkasse das man noch dicker wird.
Und ich bin ein Mensch der schon immer auf die Ernährung achtet.
Ach so ich habe noch meiner Ärztin Vorgeschlagen, vielleicht habe ich einen Gendefekt das ich immer mehr zunehme. Es wäre gut wenn man mal in eine Klinik gehen würde um das zu Testen.
Da ging sie aber nicht darauf ein. Da wurde mir auch wieder klar das ich nicht Gesund werden soll.
Und euer ganzer mist mit den Leitlinien könnt ihr auch vergessen.
Die ganzen Jahre hörte ich immer nur, bei einem Lipödem darf kann man kein Sport machen. Leben wir heute in der Steinzeit.
Gerade deswegen sollte man Sport machen. Hier kann man auch nur wieder sagen.
Man müsste diese Medizin Anzeigen wegen unterlasse Hilfeleistung.
Ich war Jahrelang Unterversorgt mit Sport.
Oder sie sind zu dick, das geht nicht, da haben sie noch mehr Schäden. usw.
Das Traurige an der ganzen Sache das hier in diesem Land keiner mehr Verantwortung hat.
Letztendlich sollten wir wieder zum Sport zurück kehren, und dieses Thema im Vordergrund stellen, oder wie gesagt ernster nehmen.
Die Menschheit wird immer träger, Sport ist ein Hab und Gut für den Körper das sollte man sich in jeder Art Weise vor den Augen halten.
Ann601