• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Knorpelriss / Knorpelschaden

Registriert seit
28 Dez. 2014
Beiträge
45
Ort
Nähe Schwarzwald
#13
Hallo,
mein Knie ist so kaputt, eigentlich brauche ich ein Neues. Kellgren 4.
Wenn die Schmerzen habe, (Treppensteigen und nachts) nehme ich die Hyaluronspritzen. das hält mir bisher so 2 Jahre.
Ist bestimmt keine Heilung, aber 2 Jahre ohne Schmerzen ist doch was. Das ist aber keine Garantie, das das bei jedem funktioniert.
Grüßle Bettele
 
Top