• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Knie - Hemicap

HABE 07.2lastung009 ein TEP bekommen hatte nach 2 tagen direckt volbelastung nach 10 tagen krankenhaus reha alles super gelaufen .bin sehr zufrieden kan alles wieder machen als hätte ich ein fast gesundes knie .bin mehr als zufrieden.
 
Hallo, da ich immer noch regel mässig mich in den krankenhäusern rum treibe , komme ich erst jetzt dazu ,mich zu melden .
zu der Strahlentherapie .
man hat es abgebrochen , da meine Knie zuweit verschlissen sind. ( Artrosse 4 grades ) es kann sein das es bei anderen sich anders verhält ,nur bei mir hat es nicht angeschlagen die Bestrahlung .mfg fritz
 
Top