• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kennt jemand die Kliniken aus Erfahrung ?

angeleye

Mitglied
Registriert seit
28 März 2013
Beiträge
59
Hallo zusammen,

kennt jemand eine der beiden Kliniken aus Erfahrung?
Klinikbewertung habe ich schon gelesen, aber die sind nicht immer so tiefgründig.

Danke schon einmal im voraus.

Habichtswaldklinik Kassel

und

Klinik am schönen Moos, Saulgau

:rolleyes:
 

Siegfried21

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10 Sep. 2006
Beiträge
2,384
Ort
BW
Hallo angeleye,

dein:
2 Arbeitsunfälle/ Opfer bei 2 Banküberfällen

Klinik am schönen Moos, Saulgau

kennt jemand eine der beiden Kliniken aus Erfahrung?

Klinikbewertung habe ich schon gelesen, aber die sind nicht immer so tiefgründig.
Ja, ist nicht weit von mir.......

Nicht schlecht was man so hört;)
(u. a. von Bekannten die dort waren)

Kommt auch immer auf den individuellen Fall an:confused:

Die Personen müssen schon selber wollen-können und sicht nicht nur
auf Ärzte ect. verlassen, denn eine Veränderung sollte von einem selber heraus wachsen.

https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-am-schoenen-moos-bad-saulgau

Das Thermalbad ist auch angeschlossen;)

http://www.klinik-a-s-moos.de/

http://www.sonnenhof-therme.de/


Grüße

Siegfried21
 
Top