• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

JuergenS verabschiedet sich

Hallo Leute,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Reaktion von EUCH nicht gerechnet habe und ich muss auch eingestehen, dass ich beim Lesen der Beiträge doch ziemlich ergriffen war.

Deshalb möchte ich mich nochmals bei EUCH recht herzlich bedanken !

Liebe Grüße

Jürgen

Ach-ja, ich hab gesehen das der Thread "Stevens": http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=23421 doch nochmal ein bisschen Wind bekommen hat..... es bleibt nur zu Hoffen, dass es anhalten wird.

Hallo Jürgen,

du wärst nicht du gewesen, wenn du dich nicht noch mal gemeldet hättest!

Gerade den ganzen Schwierigkeiten mit dem Thema "Gutachter Stevens" bist du so eingefuchst, dass ich es wirklich nur ihm nutzen würde, wenn du ihm nicht weiter hier über das Forum Paroli bieten würdest.

Ich habe mich übrigens sofort selber erkannt, als du über deine Gründe des Ausscheidens geschrieben hast! Dazu werde ich dir aber noch ein paar persönliche Worte mitteilen.

Wie wichtig du hier im Forum bist, haben dir die Reaktionen gezeigt!

Meinst du denn, es wird leichter, wenn wir ohne dich gegen unsere Gegner kämpfen? Wohl kaum!

Liebe Grüße

Derosa

Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen!

Ich hoffe und wünsche Du hast noch sinnvolle Taten vor und gucks mal bei diffizielen Themen herein ;). Meine Kontaktdaten hast Du?

Gruss

Sekundant

Back