• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

JuergenS verabschiedet sich

JuergenS

Mitgliedschaft beendet
Liebe User - Gemeinde,

nach Beendigung meines Status als Aktiver Sponsor, ist nun auch die Zeit gekommen um Goodbye zu sagen.

Die über 4 Jahre hier im Board waren nicht nur Lehrjahre, sondern auch eine schöne Zeit in den ich viele nette Menschen kennenlernen durfte.

Das Rad dreht sich weiter und auch ich muss und will den Weg weiter gehen- leider ist mir das hier im Board aus versch. Gründen,
(die alle bekannt sind) nicht mehr möglich. (hin und wieder schau ich mal vorbei).

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Geduld bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

In diesem Sinne, wünsche euch alles liebe und viel Glück

Gruß JuergenS

Hallo JuergenS,
Schade, dass Du dem Forum Goodbye sagst, Du wirst dem Forum und das Forum Dir fehlen da bin ich mir sicher.
Ich bin mir im klaren darüber, dass nicht immer alles nach den eigenen Wünschen läuft, mußte es bislang oft genug selber erfahren und ich hätte mir gewünscht, dasswir gemeinsam viel mehr zusammen erreicht hätten.

Ich möchte Dir für Deine Beiträge, Deine Worte und Dein Verständnis danken und hoffe, Dich doch öfter hier mal zu sehen. ;)

Gruß von der Seenixe

Hallo Juergens,

auch ich finde es sehr schade,dass Du Dich hier verabschiedest.
Ich wünsche Dir für Deinen neuen Weg,den du einschlägst alles
bedenklich Gute.Auch Glück und Gesundheit soll Dich auf Deinem
neuen Weg begleiten.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht Dir von ganzem Herzen

Silvia

Hallo JuergenS,

auch ich bedaure deinen Abschied. Dem Forum werden deine Postings fehlen!

Für deine neuen Wege wünsche ich dir viel Erfolg, Kraft und Beharrlichkeit. Wär schön, wenn du hier öfters nochmal vorbeischaust.

Gruß
Joker

Hallo Jürgen,

du wirst hier fehlen!

Deine Beiträge waren immer eine große Hilfe.

Danke, dass du dich verabschiedest, ohne sang- und klanglos hier einfach zu verschwinden!

Liebe Grüße

Derosa

Hallo JuergenS,

wünsche Dir alles erdenklich Gute und schließe mich meinen Vorpostern an !

Halt die Ohren steif und man sieht / liest sich immer 2 mal im Leben ...

LG Maik

Hallo Jürgen ,

auch ich wünsche Dir Alles Gute ,
aber ich bin überzeugt das du öfters reinschaust um nachzuschauen ob unser Super Freund noch lebt und aktiv begutachtet -
oder ob DIR einer zuvorgekommen ist und Ihm seine Grenzen aufgezeigt wurden..
Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt.

Tschau

Tscharlie

Hallole Jürgen,

dito meinen Vorrednern;)

Halt die Ohren weiter steif für unsere gemeinsame Sache, Gerechtigkeit für Geschädigte/Unfallopfer ect.
Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren und wird es den „Banditen“ immer leichter machen.

V. Grüße und eine gute Zeit wünscht dir

Siegfried21

Lieber Jürgen,

schade diesen Beitrag von Dir lesen zu müssen. Ich hatte von Dir sehr viel Mut und Unterstützung - insbesondere bzgl. Stevens und der Ungerechtigkeit, die für mich schwer hinnehmbar und nicht akzeptabel ist - erhalten. Bezüglich einem Vorgehen gegen Stevens hatte ich von Dir den entsprechenden Rückhalt. Dieses Vorhaben werde ich auch - egal wann aber dann sehr gezielt - beenden.

Ich hoffe Dich hier doch noch öfters im Forum zu finden und hoffe dass Du Deine Entscheidung - aufgrund der doch sehr positiven Resonanz auf das von Dir geleistete - überdenkst.

Ansonsten kann ich mir nur dem Gesagten anschließen. Ich wünsche Dir Erfolg in allen Lebenslagen, dass Du Deine positive Einstellung und das Lächeln beibehälst - trotz allem.

Gruß Shammy

Hallo Jürgen,
ich schließe mich den anderen Beiträgen gern an. Ich hatte dir mal gesagt das es eine ganz besondere Sache ist mit der Solidarität unter den Unfallopfern und hoffe das das nun nicht der eigentliche Grund für deinen Abschied ist. Grundsätzlich ist schon viel in Bewegung, aber halt sehr sehr langsam.
Vielleicht sehen wir uns nach einem Pause hier ja wieder.
Viele Grüße!

Micha

Hallo Jürgen,

warum überredet Dich keiner weiterzumachen :confused:

Ich will es versuchen. ;)
Versuche das Forum als Teil Deines Lebens zu sehen und wenn es
nur ein ganz kleiner Teil sein sollte, so wirst Du doch hier nicht nur
lesen, sondern auch ein oder zwei Beiträge in naher Zukunft schreiben können. :rolleyes:

Viele werden hier noch kommen und Fragen haben und ich hoffe und
wünsche mir, dass du dann doch gelegentlich antworten wirst. :)

Viele Grüße
von Mareike

Hallo Jürgen,

auch ich finde schade, dass du das Forum verlässt.

Ich danke Dir für deine vielen tollen Beiträge hier, für Deinen Einsatz (auch außerhalb des Forums), für Dein Verständnis und für Dein Mitgefühl, welches in vielen Beiträgen herauszulesen war.

Ganz lieben Dank für Deine Solidarität.

Ich hoffe auf ein häufiges Wiedersehen.

Es grüßt dich herzlich

Petra

Zuletzt bearbeitet:
Back