• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Invaliditätsvorschuß

Hallo Mariele,beim Querschnitt kein Problem über die Fördergemeinschaft der Querschnitt gelähmten.
 
Hallo Magic,

danke für die Antwort. Nein, dem Himmel sei Dank, dass ich diesen Förderverein nicht in Anspruch nehmen muss.

Ich denke an alle, die weitaus größere Probleme mit ihrer Gesundheit haben als ich.

In den Momenten denke ich demütig an die Betroffenen und ihr Schicksal und kann mit meiner Krankheit doch ganz gut leben.

Viele Grüße
Mariele
 
Hallo Mariele,

kommt darauf an, was für Ansprüche und gegen wen.

Schäden an Körper und Gesundheit verjähren erst nach 30 Jahren.

Dagegen die Fristen bei der PUV stehen in den AUB zu deinem Versicherungsvertrag.

Gruß Jens
 
Hallo :)

Habe Post von meiner Versicherung bekommen Sie geben mir 100% Invalidität. Ich bin wirklich mal auf die Berichte von den Gutachtern gespannt, das hätte ich nicht erwartet. Finanziell ne tolle Sache aber von meiner Gesundheit ist scheinbar noch mehr im "********** "als ich dachte...
Mein Tip an alle die was mit ner PUV zu tun bekommen! Nehmt euch nen guten Fachanwalt, dann kommt jeder zu seinem Recht!

Liebe Grüsse, tomaso
 
Hallo Tomaso,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Endlich gibt es hier auch mal gute Nachrichten, zumindest was das finanzielle angeht.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem vielen Geld, mach was draus - und lass es Dir gut gehen, soweit möglich.

Falls Du Deinen Anwalt lobend erwähnen möchtest, bitte hier oder PN.

LG
 
Top