• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Informationen + Tipps

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas oerni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Anne,

klare Antwort NEIN
Hört sich aber gut an, vielleicht kontaktierst den Arzt mal und berichtest.
 
Unfallopfer

Hallo Oerni

Haste schon Recht,das habe ich auch vor.Ich habe schon etwas vorgeschrieben für mich.Aber mir fehlen noch einige Anhaltspunkte, was ich in einem anderen Forum abklären muß.Da ich hier keine Antworten mehr bekomme.

Da ich immer vorsichtig bin was ich in einem Forum schreibe.Ich schreibe nur das was ich auch belegen kann.Da mein schicksal sehr umfangreich ist.Eins steht fest,das ich alle Personen mit Namen Nennen könnte.Heute weis ich auch warum Alles gedeckt wurden ist unter Ärzten,auch meine neue Hausäztin da mußte ich mir wieder unterstellen lassen das ich doch die 5 OP,s wollte.

Was die mir auch schon wieder alles am Kopf geworfen hat,ist unglaublich.Nur weil Ärzte ihre eigentlichen Schandtaten vertuschen, auf meine Kosten der Gesundheit.Vor 2 Wochen habe ich auch mit 2 Ärzten wieder unglaubliches erleben müssen.Man könnte meinen ich bin in einer Ärzte Mafia gelandet.

Man wird nur noch so Behandelt wo man die meiste Kohle mit macht.Hat nix mehr mit Medizin zu tun,ist das alles Pervers und abartig.Natùrlich gibt es noch Ärzte die ihren Beruf ernst nehmen,aber die bleiben auf der strecke.Unsere arme Krankheitsindustrie.Kann nur sagen gsmeinsam sind wir stark.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

mein NEIN bezieht sich darauf, dass ich keine Erfahrungen mit dem Institut oder dem Arzt gemacht habe.
 
Hallo Oerni

Sei mir nicht Böse,verarschen kann ich mich selber.Wenn ich frage ob du gute Erfahrungen gemacht hast, und du mit nein Antwortest, dann brauche ich nix mehr zu sagen.Es ist immer eine Auslegungssache.

Letztendlich hatte ich meine Akte schon lange bei ihm,für ein Gutachten.Und deswegen war es mir egal ob du mit nein oder ja Geantwortet hättest.Aussagen sind immer Relativ,überzeuge dich immer selber,ist meine devise.

Deswegen soltest du schertzbolt,genauer Antworten wenn du es so da stellst.Bin momentan nicht für spaß aufgelegt.Ich glaube das du nicht in meiner Situation sein möchtest.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

die Frage ist korrekt beantwortet:
Nein ich habe keine guten oder schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich habe KEINE Erfahrungen gemacht.
Wenn Du etwas in den falschen Hals bekommen hast, tut es mir Leid.

Wenn die Akte dort ist, wirst Du auch ein Ergebnis erhalten, je nachdem was man heraus findet.
Dann kannst Du ja von Deinen Erfahrungen berichten.
 
Back
Top