Unfallopfer
Hallo Oerni
Haste schon Recht,das habe ich auch vor.Ich habe schon etwas vorgeschrieben für mich.Aber mir fehlen noch einige Anhaltspunkte, was ich in einem anderen Forum abklären muß.Da ich hier keine Antworten mehr bekomme.
Da ich immer vorsichtig bin was ich in einem Forum schreibe.Ich schreibe nur das was ich auch belegen kann.Da mein schicksal sehr umfangreich ist.Eins steht fest,das ich alle Personen mit Namen Nennen könnte.Heute weis ich auch warum Alles gedeckt wurden ist unter Ärzten,auch meine neue Hausäztin da mußte ich mir wieder unterstellen lassen das ich doch die 5 OP,s wollte.
Was die mir auch schon wieder alles am Kopf geworfen hat,ist unglaublich.Nur weil Ärzte ihre eigentlichen Schandtaten vertuschen, auf meine Kosten der Gesundheit.Vor 2 Wochen habe ich auch mit 2 Ärzten wieder unglaubliches erleben müssen.Man könnte meinen ich bin in einer Ärzte Mafia gelandet.
Man wird nur noch so Behandelt wo man die meiste Kohle mit macht.Hat nix mehr mit Medizin zu tun,ist das alles Pervers und abartig.Natùrlich gibt es noch Ärzte die ihren Beruf ernst nehmen,aber die bleiben auf der strecke.Unsere arme Krankheitsindustrie.Kann nur sagen gsmeinsam sind wir stark.
MFG
Anne601