• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich weiß nicht, zu welchem Thread ich gehöre ;-)

lisaadler

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Hallo,

jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, mich weiter damit zu beschäftigen. Den Tipp von Rudinchen finde ich sehr interessant, vielen Dank dafür! Ich bin erheblich verlangsamt, schaffe den Haushalt also nicht allein. Das ist Folge eines Autounfalls, der leider im Ausland passierte (also keine Unfallversicherung etc.). Sehe ich das richtig, dass man für das persönliche Budget kein Kind haben muss? Ich habe noch keinen Antrag bei der KK gestellt, nur nachgefragt.

Danke für die Antwort.
Gruß, Schneemat

Und warum hast du dich nun erneut unter Lisaadler angemeldet mit der selben Frage die du bereits im November gestellt hast als Schneemat?

Alt 29.11.2013, 18:44
schneemat schneemat ist offline
Neues Mitglied

Hallo,

jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, mich weiter damit zu beschäftigen. Den Tipp von Rudinchen finde ich sehr interessant, vielen Dank dafür! Ich bin erheblich verlangsamt, schaffe den Haushalt also nicht allein. Das ist Folge eines Autounfalls, der leider im Ausland passierte (also keine Unfallversicherung etc.). Sehe ich das richtig, dass man für das persönliche Budget kein Kind haben muss? Ich habe noch keinen Antrag bei der KK gestellt, nur nachgefragt.

Danke für die Antwort.
Gruß, Schneemat

Was soll das?

Back