• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich weiß nicht was ich tun soll

DeliaD

Nutzer
Registriert seit
7 Jan. 2015
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich hatte am Montag einen Auffahrunfall, ich stand zum Abbiegen nach links und mit ist ein Kleinlaster aufgefahren.
Meine Tochter(7) saß neben mir. Ich hab erstmal nur geheult, als ich mich beruhigt hatte, war der andere Fahre schon da und kümmerte sich sehr lieb um mich und mein Kind.
Nunja, abends bekam ich starke Kopfschmerzen und Dienstags war ich beim Arzt, weil ich mich kaum rühren konnt.
Ich wurde krank geschrieben, eine Woche. Ich bekomme bestrahlungen und Schmerzmittel. Als ich bei der Polizei war, um dieses nachzumelden, wurde ich hingestellt, als wollte ich nur Geld bekommen....mir geht es aber echt nicht gut.
Nun geht es von der Beweglichkeit viel besser, aber meine Kopfschmerzen und der Schwindel gehen nicht weg...am schlimmsten der Kopf, ich kann mich kaum konzentrieren....
Seit dem Vorfall mit der Polizei, habe ich Angst, dass mir keiner glaubt, um mich herrum sagen einige, ich solle mich nicht so anstellen, es wäre ja nicht so schlimm gewesen. Ja das stimmt zum Glück, aber die Kopfschmerzen sind ja da

Ging es jemandem mal ähnlich?
Ich hab echt Angst morgen vor dem Arztbesuch.....
 
Hallo Delia, das was Du schilderst klingt nach einem echten Schleudertrauma, einer womöglich schweren Verletzung, die schleunigst einer qualifizierten Behandlung zugeführt werden sollte. Bitte lies alles hier im Forum zum Thema HWS. alles Gute. Rehaschreck
 
Aber....

Danke für die Antwort, aber ich dachte immer, wenn es dem Nacken besser geht, hören die Kopfschmerzen auch auf, ich habe aber das Gefühl, die Kopfschmerzen werden mehr
 
Hallo Delia,

dies ist zwar nicht meine medizinische Baustelle - aber bitte dränge auf ein MRT.

Die Bilder + Bericht lass Dir auch geben, damit Du etwas in der Hand hast.

Dann mal weiter sehen. Ich denke hier können Dir die HWS-Ler gut weiterhelfen.

Wie geht es Deiner Tochter? Alles ok? Also gesundheitlich?

Achte aber darauf, ich habe immer noch die Info - Kids unter 12 Jahren haben auf der Rückbank zu sitzen, dass da nicht noch ein Bumerang kommt.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top