• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
55
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo Ihr Lieben

Nicht zu glauben aber schon wieder ist das Jahr fast rum. Ich habe lange nach einem Weihnachtssmiles gesucht bin auch fündig geworden läßt sich aber leider nicht hier einfügen schmoll.

Deshalb mache ich es halt so ohne Bild. Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen schönen 1. Advent.:)

Weihnachtliche Grüße
 

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Danke liebe speetwomen , wünsch ich dir auch und hoffe das das jahr noch einigermaßen in frieden zur ruhe geht .

LG
pinki
 

bln_ib

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27 Juni 2008
Beiträge
380
Alter
49
Ort
Berlin
Hallo speedwomen,

ich wünsche dir und allen anderen auch eine schöne und vielleicht weiße Adventszeit viele Lichter und gute Laune :D
weihnachtsknom.jpg

liebe Grüße
 

Buffy07

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
13 Sep. 2006
Beiträge
875
@ an Alle:),

auch ich wünsche allen hier im Forum eine ruhige und friedliche Adventszeit. Wir haben es uns ALLE verdient.
Besonders möchte ich das einem User wünschen von dem ich eine sehr nachdenkliche PN bekommen habe. Nutze auch du die Zeit zur Ruhe und lasse dich nicht unterkriegen:):D.
Eine gute Adventszeit von
Buffy07
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Fröhliche Vor-Weihnachtszeit

Hallo,
wir wünschen Euch auch eine ruhige, fröhliche Weihnachtszeit.

Wir schieben auch (so gut es eben geht:rolleyes:) alle blöden Gedanken zur Seite und werden morgen den Tannenbau schmücken.

Obwohl wir 2 "Alten" ja noch bis Weihnachten auf unsere Kinder warten müssen, lieben wir Schwippbögen, Nußknacker, viele Engel und einen schönen Tannenbaum über viele Wochen. Besonders in den Wochen vor Weihnachten kommt man beim Ansehen so schön in Weihnachtsstimmung:).

Liebe Grüße von Kai-Uwe und seiner Frau
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
55
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
@bln_in: Bitte, bitte kein Schnee, denn Kälte und Schnee ist absolutes Gift für mich;).

Ich bzw. mein Mann wird auch Morgen die Weihnachtskiste hocholen, obwohl da nicht mehr viel drin ist, denn einiges ist mit den Jahren kaputt gegangen. Ob es dieses Jahr einen Weihnachtsbaum gibt kann ich noch nicht sagen, denn die gegn. Vers. will mir Weihnachten versauen. Aber wenn dann erst am 22.12., dass war bei uns schon immer so. Er bleibt ja auch bis in den Januar hinein stehen. Meine Kleine hat einen Wunsch sie möchte mit mir wie früher Plätzchen backen. Ich mußte sie auf nächstes WE vertrösten, hoffe ich kann es auch einhalten. Sie wollte es zwar allein machen, aber wir haben keine Lust die Küche danach zu renovieren:D.

Also laßt Euch nicht ärgern und versucht zur Ruhe zu kommen.

LG
 

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Auch ich möchte möchte mich den vielen Adventswünschen anschließen!
In der Hoffnung das in dieser "stillen" Zeit Niemand die Decke auf den Kopf fällt.
Das es mal etwas Zeit zur Besinnung gibt nach dem Stress während des Jahres. Mit dem Schwibbogen usw.
wird es etwas schwierig auf meiner Fensterbank blüht es gerade ordentlich (Orchideen).
Also hoffe ich das jeder bekommt was er so gerne möchte. Der eine Schnee und der Rest halt 30 Grad im Schaden.
Ich habe mir vorgenommen den Stress etwas aus dem Wege zu gehen vieleicht klappts ja diesmal?

LG Joachim
 

Honda

Nutzer
Registriert seit
17 Sep. 2008
Beiträge
48
Hallo,

auch ich wünsche allen einen ruhigen und schmerzfreien Advent.

Honda
 

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Den Wünschen nach einer ruhigen, besinnlichen und schmerzfreihen Adventszeit kann ich mich nur anschliessen.
Besonders lasst Euch nicht von dem Weihnachtsrummel der Konsumwelt bedrängen.
Adventsgrüsse
Paro
 

wiltrud

Neues Mitglied
Registriert seit
28 Jan. 2008
Beiträge
7
Ort
NRW
Auch euch einen schönen ersten Advent!
Tatsächlich sind das solche Feiertage die einem sagen, schon wieder ein ganzes Jahr vorbei. Ich wollte heut morgen schon das erste Türchen vom Adventskalender öffnen, als es von allen Seiten ertönte Finger vonn`e Dinger. Fast hätte ich Heiligabend einen Tag nach vorn geholt. Nun ja, euch allen eine schöne Adventszeit!

Thomas
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
55
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo Thomas

Mir ging es fast so wie dir, aber dadurch das ich Kinder haben erinnern die mich kräftig daran:D.

Ja ich hatte gestern auch eine Krise, ich bekam ein Schreiben von meinem Anwalt wo wieder einmal auf die Einrede der Verjährung bis Ende 2009 verziechtet wurde. Daraufhin lies ich das Jahr im Schnelldurchlauf Revue passieren und stellte fest das nichts passiert ist. Mein Mann versuchte mich dann kräftig abzulenken, aber ich fand immer was worüber ich mich aufregte. Zumindest nehme ich mir für nächstes Jahr das vor nicht mehr so ziggig zu sein:p, denn meine Familie kann am wenigsten für die Situation.

Einen schönen Sonntag.

LG
 
Top