• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

....ich bin so traurig.......

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Brommel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brommel

Gesperrtes Mitglied
...ich bin so traurig....

...über das Wetter zur Zeit...

...über all die Unfälle hier in Deutschland und in der Welt...

...über Euer und mein Schicksal...

...über das, was ich jeden Tag in der Online-Zeitung lesen muss...

...über Forscher, die bestimmt schon ein Mittel gegen Krebs, HIV und viele weitere Krankheiten in der Schublade haben - aber es aus Profitgründen nicht erlauben, das diese Mittel frei gegeben werden...

...über die Profitgier der Pharmaindustrie...

...über korrupte Mitmenschen, egal ob Nachbar, Familienmitglied, Politiker und all die Anderen...

...über Politiker, die mehr für eine sinnlose Europaidee ausgeben, als für die eigene Bevölkerung...

...darüber, das kleine "Kindergartenhopser" in alte Bergwerksschächte fallen müssen...

...über Munitionsfunde aus dem 1. und 2.Weltkrieg...

...über die Abschiebung von wirklich integrierten Menschen mit Migrationshintergrund...wie gerade in HH geschehen...

...darüber, das Area 51 nicht öffentlich zugänglich ist...

...über die Luftverschmutzung...

...über die Wasserverschmutzung...

...darüber, das das vermutlich intelligenteste Säugetier (der Wal) noch immer "gefuttert" werden darf...

...weil der Mensch nicht begreift, wie sehr ER dem eigenen PLaneten schadet...

...das die Außerirdischen einfach keinen Kontakt mit uns aufnehmen wollen - aber da SIE ja bestimmt Radio und Sat. Signale auffangen - wissen SIE warum...

...das auch Zahnärzte Mundgeruch haben können (bäääh, gerade erlebt...)...

...das keiner aus unserer recht großen Familie kapiert, das meine Frau auch bald bzw. mal Hilfe benötigt, werden wir weiterhin so von Staat, Ämtern, KK und PFK blockiert und geärgert - meine Frau macht alles menschenmögliche um es MIR gutgehen zu lassen - ohne Rücksicht auf sich selbst...meiner und Ihrer Familie ist es egal, man hätte schließlich eigene Probleme...

...das Schweine nicht fliegen können...

...das Hühner keine goldenen Eier legen können...

...das Hunde nur so kurz leben...

...darüber, das ICH nie wieder selbst ein Auto fahren kann...

...das die Lebensmittel-Industrie mich versucht zu vergiften...

...das ich für viele Verpackungsrückseiten einen Duden, bzw. ein Chemiefachbuch benötige...

...das Strom und Gas so teuer sind...

...das mich und Euch die Mineralöl-Industrie abzockt - mit dem Gedanken, was ist die Bevölkerung doch blöde - zahlen was auf der Tankuhr steht...

...das Bescheide nicht aus "Esspapier" sind...

...das mein Pflegebett quietscht - trotz Öl...

...das die Tage mit 24h zu kurz sind...

...das ICH nicht fliegen kann...

...das das TV Programm immer blöder wird...

...das mir nicht noch mehr einfällt...

.......tja, nun müsst IHR mal ran:

Brommel

(der heute einfach mal traurig ist.....weil ER den Termin für Trulli's Geburtstag schon wieder auf sich zukommen sieht und es einfach nicht schafft, mit IHR wenigstens zum Essen zu gehen (na,ja...fahren)...kann sich das Jemand von Euch vorstellen, wie man da langsam verzweifelt)

...

Lieber Brommel,

ich versuche mal (was natürlich nicht einfach wird), dir wieder mehr Mut zu machen und deine Punkte aufzugreifen:

...ich bin so traurig.... ich auch weil du traurig bist, und Ironman heute wieder flachliegt (ok, das ist schon mal kein Trost)

...über das Wetter zur Zeit... letzes Jahr war noch schlechter, kann mich sogar erinnern

...über all die Unfälle hier in Deutschland und in der Welt... das ist leider die Kehrseite unserer Medien von heute - wir kriegen zuviel mit.....

...über Euer und mein Schicksal...das kann ich wohl verstehen, aber es gibt kein anderes - wir können es nicht austauschen...also......

...über das, was ich jeden Tag in der Online-Zeitung lesen muss...du liest zuviel - das ist ungesund

...über Forscher, die bestimmt schon ein Mittel gegen Krebs, HIV und viele weitere Krankheiten in der Schublade haben - aber es aus Profitgründen nicht erlauben, das diese Mittel frei gegeben werden... ich bin darüber nicht traurig - sondern wütend - Profigeier die

...über die Profitgier der Pharmaindustrie...hab doch etwas Mitleid Brommel - die Armanis und Guccis kosten halt soviel.....

...über korrupte Mitmenschen, egal ob Nachbar, Familienmitglied, Politiker und all die Anderen...ja, das kann mit Charakterschwäche nicht abgetan werden. Die kommen in den selben Topf wie die Pharmaindustriegeier

...über Politiker, die mehr für eine sinnlose Europaidee ausgeben, als für die eigene Bevölkerung...darüber darf man nicht traurig sein - abwählen

...darüber, das kleine "Kindergartenhopser" in alte Bergwerksschächte fallen müssen...darüber bin auch ich traurig und gleichzeitig froh, das dem Kleinen sonst nichts passiert ist und er das alles gut wegsteckt

...über Munitionsfunde aus dem 1. und 2.Weltkrieg...da wird einem erst mal wieder bewußt was Kriege anrichten - also: jetzt erst recht dagegen sein

...über die Abschiebung von wirklich integrierten Menschen mit Migrationshintergrund...wie gerade in HH geschehen...Ja, und Hassprediger hier frei rumlaufen lassen, das macht mich wütend, weil ich es nicht ändern kann

...darüber, das Area 51 nicht öffentlich zugänglich ist...Willst du das wirklich? Da kommen alle Lügen ans Tageslicht

...über die Luftverschmutzung...die gar nicht so dramatisch wäre, wenn nicht allen meinen in den Urlaub fliegen zu müssen

...über die Wasserverschmutzung...die bei uns zum Glück wieder zurückgegangen ist, aber andere Länder (z.B. Mittelmeerländer) immer noch nichts kapieren

...darüber, das das vermutlich intelligenteste Säugetier (der Wal) noch immer "gefuttert" werden darf...Man müßte den Japanern mal erklären das sie so klein sind weil sie Walfleisch essen, nicht umgekehrt

...weil der Mensch nicht begreift, wie sehr ER dem eigenen PLaneten schadet...es gibt zum Glück immer mehr die es begreifen - nur die Herren und Damen der amerikanischen "Tea-Party" nicht, die würden noch auf der giftigsten Müllhalde tanzen und sagen: alles o.K.

...das die Außerirdischen einfach keinen Kontakt mit uns aufnehmen wollen - aber da SIE ja bestimmt Radio und Sat. Signale auffangen - wissen SIE warum...BROMMEL.........die sind doch nicht doof

...das auch Zahnärzte Mundgeruch haben können (bäääh, gerade erlebt...)...Uuuuhhhähhhh ja, Knobigeruch hat meiner, igitt, ich hasse Knobigeruch (aber essen tu ich ihn auch - den Knobi:o

...das keiner aus unserer recht großen Familie kapiert, das meine Frau auch bald bzw. mal Hilfe benötigt, werden wir weiterhin so von Staat, Ämtern, KK und PFK blockiert und geärgert - meine Frau macht alles menschenmögliche um es MIR gutgehen zu lassen - ohne Rücksicht auf sich selbst...meiner und Ihrer Familie ist es egal, man hätte schließlich eigene Probleme...was sind das für feige Schwe...? Haben die keinen Charakter? Die sollen dir nicht den A.... putzen, sondern mal am Haus und Hof helfen, das tut keinem weh, da kann man gut eigene Sorgen vergessen.

...das Schweine nicht fliegen können...ooohh jaa, das macht mich besondern traurig:rolleyes:

...das Hühner keine goldenen Eier legen können...doch können sie, ich hab das mal im Fernsehen gesehhen, da gabs mal ne Werbung, die hatten ein Huhn das konnte das, ja, ich weiß das genau.......

...das Hunde nur so kurz leben...oh, ich hoffe doch........?

...darüber, das ICH nie wieder selbst ein Auto fahren kann... das kann ich dir gut nachempfinden, denn davor hab ich am meisten Angst das ich mal kein Auto mehr fahren kann/darf - sorry, da kann ich dich nicht trösten

...das die Lebensmittel-Industrie mich versucht zu vergiften...oh, war das ein vergifteter Pilz drin? Ironman isst auch keine Pilze - er traut mir nicht, er hat gesehen das ich seine Lebensversicherung erhöht habe:cool:

...das ich für viele Verpackungsrückseiten einen Duden, bzw. ein Chemiefachbuch benötige...machs wie ich, nicht lesen, oder nur das was wichtig ist

...das Strom und Gas so teuer sind...stimmt - viel zu teuer - hätte der Staat nie aus den Händen geben dürfen

...das mich und Euch die Mineralöl-Industrie abzockt - mit dem Gedanken, was ist die Bevölkerung doch blöde - zahlen was auf der Tankuhr steht...hm....darüber sollten wir uns näher unterhalten

...das Bescheide nicht aus "Esspapier" sind...grins - aber aus "Ofenanzünder"

...das mein Pflegebett quietscht - trotz Öl...Soll ich dir Ironman's Spezialöl schicken, damit öle ich ihn immer Abends ein damit er nicht quietscht

...das die Tage mit 24h zu kurz sind...fahr doch nach Grönland, da sind se länger:rolleyes:

...das ICH nicht fliegen kann...ja, traurig, jede Kuh fliegt besser.........oder meinste mitm Flieger?

...das das TV Programm immer blöder wird...das meinst du nur, es ist ja nur ein eine Liveübertragung aus dem deutschen Bundestag

...das mir nicht noch mehr einfällt...glaub ich nicht - los Brommel anstrengen....

.......tja, nun müsst IHR mal ran:

Brommel

(der heute einfach mal traurig ist.....weil ER den Termin für Trulli's Geburtstag schon wieder auf sich zukommen sieht und es einfach nicht schafft, mit IHR wenigstens zum Essen zu gehen (na,ja...fahren)...kann sich das Jemand von Euch vorstellen, wie man da langsam verzweifelt)
Ich kann es mir vorstellen Brommel, aber deine Trulli liebt dich und weiß das dich das verrückt macht, das macht sie wieder traurig, also mach dich nicht verrückt - das ist sicher auch ein schönes Geschenk für sie.

Kleine Geschichte von Ironman: er lag ja über Weihnachten und Neujahr in den Kliniken, nix laufen, keine Family in der Nähe, keine Freunde und Bekannte zu Besuch (war einfach zu weit) und trotzdem hat er es geschafft mir ein kleines Weihnachtsgeschenk zu besorgen, frag mich nicht wie - ich weiß es nicht. Mit dem Bett war er nicht unterwegs.......
Aber da gibt es sicher ne Möglichkeit......;)

Ganz ganz liebe Grüße
Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Hey Gitti,

Ihr 2 krempelt noch die Welt um:rolleyes:;).

Toll Deine Antworten.

Ich bin heute traurig....weil ich nicht mehr sprechen kann...Stimme ist total weg:eek: und keiner will sie geklaut haben.
Oscar, Emil und Kai-uwe machen was sie wollen......ich öffne den Mund wie ein Fisch auf dem Trockenen....und kein Befehl kommt raus:mad:.

Ich bin auch traurig, dass wir Fliegengitter an allen Fenstern haben und ich so den 4 kleinen Kläffern unserer Vermieterin nicht einen Becher Wasser aufs Fell kippen kann. Wenn diese 4 morgens um 5.30h unter unserem offenen Schlafzimmerfenster kläffen.
Da hätte ich dann schon gerne etwas von Kai-Uwes Schwerhörigkeit.

Wir sollten lieber nach Gründen suchen die uns Glücklich machen können.

Lieben Gruß
von einer stummen Kai-Uwin

Hallo Kai-Uwin,

PPPPPFFFFFFFTTTTT:

OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !

das war eine mittlere Dose Mitleid aus meiner neuen Lieferung, Kassi hat alle meine anderen aus der Reserve aufgebraucht.
Ich hoffe es hilft, ansonsten gibt es ein echt gutes Mittel gegen Heiserkeit, hat mir unser früherer Hausarzt immer empfohlen:

Einfach mal Klappe halten :p

Na ja, hat immer gewirkt und Ironman war glücklich das er auch mal zu Wort kam:D

Und gegen die Kläffer, hab ich auch n tolles Rezept, lass doch mal die beiden Kater raus :D:D:D

So, ich habe mich gerade glücklich gemacht: n Stückchen Schoko (ok, auch wieder nix für dich Kai-Uwin, dann nimm was, was dir schmeckt und bekommt - vielleicht ein kleiner Schmatz von Kai-Uwe?)

So, euch allen einen schönen Abend.

Eure Tröstergitti

Ach ja? Wie soll ich denn bittschön mit einem Arm die Welt umkrempeln, mit meiner Rechten muß ich doch Brommel hinter mir herziehen, also ts ts ts........Kai-Uwin........

Zuletzt bearbeitet:
@ Gitti - danke - die Antworten ergeben einen Sinn....heute ist auch schon wieder besser - und mein Wauwi ist ok - die Zeit vergeht nur so schnell....zu schnell....

@ Kai-Uwin......4 Hunde unter dem Schlafzimmer Fenster - ärgerlich - besonders, wenn nicht erzogen....(meine Hündin ist ok!)

...möchtes Du die Hunde ärgern - mit der Wasserpistole mal Baldrian und Pfefferminzöl vom Fesnster aus in den Garten und an den Zaun spritzen.....alle Katzen der Nachbarschaft - also die gut trainierten und Hundeerfahrenen, kommen dann gern mal (auch Rudelweise) zu Besuch um zu erschnuppern, was da so lecker duftet.....die Hunde irritiert das.

Haben wir als junge Bengel mal bei einem Nachbarn gemacht, der seinen Rasen mit der Nageschere geschnitten hat und uns immer anmeckerte - wir sollen ja nicht den Rasen betreten.....nö - haben wir auch nicht getan - haben die Massen an Mietzekatzen für uns erledigt.....und auch gern mal ein kleines "Geschäft" im Beet verbuddelt....:D. (Der Tip kam übrigens von meinem OPA )

Dumm ist nur, wenn auch der/die Hund(e) Baldrian mögen....und glauben, er/sie sei eine Mietzekatze....:rolleyes:.

...ach, ja - hier mal was lustiges......meine Begleithündin hat neulich, als sie wohl einfach mal mehr Gesellschaft als mich haben wollte, unsere Katzen hier (wir haben ja 5 Stück - wegen Stall und der Futtermittel) "zusammengetrommelt" und alle Katzen angewiesen, sich auf der Zusatzdecke an meinem Bettende zu platzieren.....nachdem meine "Dicke" dann ausgestreckt da lag, lagen fast alle Katzen um sie rum - quasi wie eine "Katzenrolle" als Stützkissen - das war so lustig (und für die Katzen wohl bequem), das man das nun als Tagesprogramm hier eingeführt hat - also "Rudelkuscheln" - doof fand ich vorgestern nur die tote Maus, die dann da auf meiner Decke am Morgen lag - sollte wohl sowas wie ein Geschenk sein....hm....Maus vom Grill? Och....nö - lieber nicht....:D.

Und nun bring den Katzen mal wieder bei - das der Platz "da Unten" nur für den Hund ist....und nicht "FÜR ALLE"....gut nur, das das Bett groß genug ist und ich eh fast immer "angewinkelt" liege (ist schmerzfreier....).

Hm.....im Winter hätt ich mich ja nicht beschwert, aber jetzt, bei Tropentemperaturen - die Füsse "in Fell" gepackt.....*ich "Schweiss" nicht - was soll es bedeuten* :D.

Brommel (der Allen mal ein schönes WE wünscht...)

Back