• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS OP am C5/C6

Igor1234

Neues Mitglied
Registriert seit
12 Jan. 2022
Beiträge
7
Hallo liebe Leute,

ich überlege grad die OP am HWS C5/C6 machen zu lassen. Grund sind heftige Hinter-Kopfschmerzen (okzipitale Neuralgie). Habe also so gut wie keine Nackenschmerzen!
In der HWS ist eine Instabilität im C5 zu sehen (Wirbelgleiten) und er macht wahrscheinlich die Kopfschmerzen (zieht durch Facetten oder Muskel nach Oben). Ärzte meinen es könnte der Grund sein aber 100% sind sie nicht sicher.
Bitte kurz darüber schreiben ob jmnd von euch an der Bandscheibe die OP hatte und ob es gut gelaufen ist und gab es (nach ein paar Jahren) Verschlimmerungen??
Danke
LG
Igor
 
Top