• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS-Instabilität: Sammlung von Fach-Experten Äußerungen

Hey, nochmal Gutes Neues Jahr, Euch,

bei mir geht der Link auch nicht auf, bzw. ist nicht vorhanden.

Gruß

Laverda
 
Hallöle,

Ariel hat auf einen Link im Zusammenhang mit der MANUELLEN MEDIZIN hingewiesen.
Habe ein Buch "Manuelle Medizin an der Halswirbelsäule".
Wer dazu mehr Infos benötigt, schickt mir einfach eine PN.

Gruß beilitz
 
hallo, beilitz

bitte warum eine pn

es interessiert uns doch alle

mfg
pussi
 
Hallo Pussi,

würde ich gerne.
Aber ich möchte Dich an den Beitrag von Ariel verweisen.
Es gibt recht wenig guter Ärzte, die noch nicht im Blickpunkt der BG`s und Versicherungen stehen.
Der Autor des von mir empfohlenen Buches ist mein behandelnder Prof., bei dem ich seit meinem Unfall bin.

Er hatte Ende der 90iger Jahre eine Studie i.Z. mit HWS-Verletzungen im Auftrag der BG`s durchgeführt. Leider war das Ergebnis niederschmetternd - natürlich für die BG`s und die Versicherungen...

Ich hoffe Du hast Verständnis dafür und der Fairnis halber hier keine näheren Angaben.

Gruß Bernd
 
Hallo Buffy07,

gib bei google ein: "HWS-Instabilität Dr. Bodo Kuklinsky"

Gruß Ariel
 
Hallo zusammen,

Kuklinski mit "i" am Ende.

LG HWS70
 
Hallo Ariel
ich wollte mir den Link zu Dr. Alfen aufmachen. Leider zeigt es mir nur die Praxis an und Seite nicht gefunden ( Fehler 404)
Kannst du den Link nochmal überprüfen? ggf berichtigen

Schreibe das erste mal hier, bin leider auch ein geschädigter der Kopfglenksbänder.

Weis jemand zufällig ob Dr. med. Alfen Würzburg sich bei HWS instabilitäten auskennt?
Oder war schon jemand zur Behandlung dort?

Vielen Dank für eine Antwort
 
Hallo Beilitz,

mich würde das auch interessieren, weiss aber nicht wie ich dir eine PN sende, bin noch zu neu ....

VG Rolli-Rosi


zum Zitat:
Hallöle,

Ariel hat auf einen Link im Zusammenhang mit der MANUELLEN MEDIZIN hingewiesen.
Habe ein Buch "Manuelle Medizin an der Halswirbelsäule".
Wer dazu mehr Infos benötigt, schickt mir einfach eine PN.

Gruß beilitz
 
Frage nach private Nachricht (PN)

Hallo rolli-rosi,

die Funktion PN wird erst nach Deinem 25.Beitrag hier im Forum freigeschaltet.

Heute nacht habe ich die gleiche Frage wie folgt beantwortet:

..................................
In der Rubrik "Über das Forum für Unfallopfer" Thema "Privatmails" 18.8.2012

Hallo Starlite,

nach Deinem 25. Beitrag kannst Du PN verschicken und empfangen.

Bei sehr sensiblen, privaten Themen und der Frage nach bestimmten
Personen oder Ärzten, Rechtsanwälten und Kliniken ist die Funktion
sehr wichtig.

Bitte bedenke jedoch dabei, dass das Forum davon l e b t, dass hier
Informationen ausgetauscht werden von Unfallopfer zu Unfallopfer
(oder Helfer) und dass alle Mitglieder dies dann auch lesen und davon
profitieren können.

Sollten die gegebenen Hinweise nicht ganz richtig sein, wird mit Sicherheit
ein Mitglied helfend auch mal ergänzend oder berichtigend antworten.

Bei einer privaten Nachricht hast Du nur eine Antwort !

Bei einer Frage im Forum bekommst Du (vielleicht) mehrere.


Viele Grüße

Meggy
................................


Eine andere Möglichkeit ist in diesem Forum "Aktiver Sponsor zu werden.
Dann könntest Du "fast" sofort die PN Funktion nutzen.


Viele Grüße

Meggy
 
Top