• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HRE - unsere Steuergelder verschwinden WO?

Na oerni,
da frage ich mich, wenn die BG'en keinen Gewinn machen dürfen, dürfen die denn mit den Mitgliedsbeiträgen spekulieren, da doch die Kosten immer für das vergangene Jahr festgelegt werden, somit Umlage und Ausgaben gleich sein müssten oder wurde hier spekuliert um den UO's und BK'lern Weihnachtsgeld zu zahlen?
In diesem Sinne
Paro
 
Top