Die Polizei sah anscheinend keinen Bedarf, Ihre Arbeit richtig auszuführen. Wer ne Ewigkeit braucht bis man kommt und dann nach Aufnahme der Daten wieder verschwindet scheint absolut nicht motiviert zu sein.
Aber ich war auch blöd. Ich wollte sozusagen keine Kollegen rufen damit ich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus komme, sondern habe mich vom Abschlepper rauswerfen lassen.
Mir gings zwar schlecht und hatte schmerzen, aber ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich mehr als nen leichtes Schleudertrauma habe. Da ich schon heftigeres gesehen habe, aber so werde auch ich eines besseren belehrt.
Bin seit dem Unfall erkrankt und werde nie mehr in den Rettungsdienst zurückkehren können. Da sind sich leider die Ärzte einig.
Derzeit beschäftigt mich auch mein Widerspruch bezüglich meines GdB, hatte 30 unbefristet bekommen. ich denke aber das einer von 40 oder 50 leider berechtigt ist. Schließlich sind viele Dinge jetzt nicht mehr oder nur mit Schmerzen möglich.
Ich habe selbstverständlich von den Ärzten die Bestätigung eingeholt wann ich da war, weshalb und wie oft. Die gegnerische Unfallversicherung ist einfach stur. Nur unter Androhung laufende Kosten einzuklagen zahlten die bisher 1500 Euro. Meine Fahrtkosten und Zuzahlungen belaufen sich jedoch allein leider schon über 2000 Euro. Da merkt man erst wie teuer so ein Unfall doch ist.
Die Sache ist das wurde ca. 15-25 Meter geschleudert, schwer zu sagen wieviel genau, da ich nicht weiß wie das berechnet wird. Ohne den Zaun von Mc Doof wäre aber sicher noch mehr passiert.