• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Heute ist Admin-Tag!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas frank
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

frank

Sponsor
"Danke! Gute Arbeit." ...... :)

Am letzten Freitag im Juli würdigt seit dem Jahr 2000 der System Administrator Appreciation Day die Arbeit der unermüdlichen IT-Mitabeiter, die sich täglich um das Wohlbefinden der Server, der Router, des Netzwerks und der zahllosen Programme kümmern. Erst damit wird aus den vielen kleinen und großen Computernetzen etwas, das sich als Arbeitsplatz, als Kommunikationsweg, als Produktionsort, Spielwiese und Marktplatz eignet.

Quelle und weiter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Danke-Gute-Arbeit-1048134.html

Auch unseren Admins ein "Danke! Gute Arbeit." ......

Hey...das finde ich lustig:D, aber warum auch nicht;).

Unserem Administrator mit seinem Gefolge von Supermoderatoren und Moderatoren ein

herzliches DANKESCHÖN

von Kai-Uwe:) und seiner Frau:)

jetzt verstehe ich auch warum wir heute soviele Trolle im Forum haben....Ihr feiert *grins*

Na, Admins,
auch von mir ein grosses Danke und einen herzlichen Glückwunsch für Eure aufopferungsvolle Tätigkeit.
Weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen Trolle und "Spione".
Paro

Hallo
-an alle Modis, Admin natürlich eingeschlossen:)

Danke für die Mühe und Arbeit

und weiter so:D Bitte

LG maja

Hallo alle Administratoren und Moderatoren,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Tag.

Ein herzliches Dankeschön für Eure Hilfe ( wenn ich mal wieder Fehler machte)!

Bitte macht weiter so!

Alles Liebe und Gute für Euer Team,

mfG
Fritzi

Hallole Administratoren + Moderatoren,

auch von mir herzlichen Glückwunsch sowie ein großes Lob und Dankeschön. :)

Viele liebe Grüßlein
Würmlie

Danke füe Euren tollen Job!

Hallo,
An alle Administratoren und Moderatoren auch von mir ein herzliches
"Danke" für Eure,:cool: manchmal mühevolle Arbeit.

Viele Grüsse
milky way

An Alle
Administratoren und Moderatoren dieser Welt,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure unermüdliche Arbeit ! Macht weiter so, Ihr werdet gebraucht.

Gruß Jürgen

...auch wenn ein wenig spät: Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure Arbeit bedanken! :)

LG Santafee

Back