• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hatte vor 30 min ein Unfall

haackstyl

Nicht aktive Mitglieder
Hallo alle miteinander
Ich hatte vor 30 min ein Umfal und habe eine frage da zu !
Allso ich habe 4 Fahradfahrer überholt und bin dann Liks ab gebogen und habe leider nicht gessehen wie nah der eine
Fahradfahrer ist, dann ist der Fahradfahrer in meine rechte forderseite rein gefahren und ist in ein busch gefallen !
Sie hatte eine Verlezung in gesicht und warscheinlich pahr blaue Flecken !

Meine Frage da zu !
Was kann mir jetz pasiren ?
Was trot mir jetz?

War denn keine Polizei da?

Aus Deiner Sicht wirst Du zu den Verletzungen nicht viel sagen können. Die sind aber für den Betroffenen ausschlaggebend. Das Fahrrad kann ersetzt werden. Da musst Du wohl (oder Deine Versicherung) etwas auf den Tisch legen. Dazu möglicherweise Schmerzensgeld.

Erkundige Dich doch mal nach der verletzten Person. Sie wird es doch hoffentlich dankbar aufnehmen.

Gruss

Sekundant

PS: Du hast aber schnell hierher gefunden.

Hallo
entweder so aufgeregt oder du willst uns auf den Arm nehmen
Wenn du Unfallflucht begangen hast droht die einiges ,wenn die
Polizei da war und den Unfall aufgenommen hat wird deine
Haftpflicht dies regulieren .
Bitte schreibe genau was passiert ist dann können wir dir auch helfen .

Lg

Hallo haackstyl,
Dir droht auf jeden Fall ein Alkohol-und Drogentest.Desweiteren wirst Du eine Führerschein-
prüfung machen müssen.Außerdem kann es Dir passieren das Du Deinen Hauptschulabschluß
nach holen mußt.Also bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
Gruß Beinmodel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,

mir kommt es so vor, als will uns hier jemand vera....
Für Rechtschreibefehler kann keiner was, aber das ist schon bissl zu viel und nach 30 min hier schreiben, doch etwas zu schnell. Also ich wäre da erst einmal total fertig und hätte sicherlich keine Lust im Internet zu schreiben und dann ist er/sie zum ersten Mal hier?

Viele Grüße

Abendsonne

Hallo!

Die Buchstabenpolizei und dass Grammatikamt werden sich wohl Deiner annehmen.....:D

Im Ernst ähm, wie soll ich nur sagen, wenn ich heut jemand umfahr haue ich nicht ab und suche im Unfallopfer Forum Hilfe, sondern kontakte gaaaanz schnell die Polizei und den Rettungswagen ,wenn ich seehr nervös bin vieleicht noch einen Anwalt...

Also wir hoffen Dir gedient zu haben....

Hab ich was übersehen?

Also, ich wollte das was einige hier unterstellen nicht gleich so deutlich sagen. Allein schon der Umstand dass beim Überholen und anschließendem Linksabbiegen der Radfahrer in die rechte Vorderseite fährt ... naja.

Aber wie kommt ihr darauf, dass es dabei um Unfallflucht geht? Hab' ich was zwischen den Zeilen überlesen?

Gruss

Sekundant

Hallo
an alle
wir wurden mal wieder an der Nase rumgeführt eigenlich gehört so einer
aufgespürt über seine IP Adresse und dann gehört ihm mal der Frak verhauen leider kann ich so was nicht mehr ,hier wo wirklich bedürftige
und Kranke Menschen um Rat fragen aber so ist es leider heute in dieser
Zeit kein Respekt mehr und auch keine Hemmungen

Bully

Unfallflucht oder nicht

Hallo zusammen,

Unfallflucht ist es nur, wenn er abgehauen ist, ohne seine Daten beim Anspruchsteller zu hinterlassen, das zum einen. Zum anderen ist an der Geschichte tatsächlich etwas seltsam. Wenn er links abbiegen wollte, wie bitte kommt dann der Radfahrer an seine rechte Seite? Also, wenn ich links abbiegen will, fahre ich in die Mitte der Fahrbahn und nicht rechts an den Rand? Naja, vielleicht gibt es ja dafür eine plausible Erklärung.

Gruss Der Rekobär :):):)

Hallooooo,

er kann nur Fahrerflucht gemacht haben....sonst wäre er nicht 30 Minuten später hier im Forum gelandet;)

Gruß
Kai-Uwin

Hmm...wie könnte der zeitliche Ablauf ausgesehen haben

Unfall vor 30 Minuten:
auf Polizei warten 20 Minuten
(es sei denn, sie lag direkt links, denn wir wollten eh gerade dort einbiegen) korrigierte 30 Sekunden

Unfallbericht aufgeben, bei den bestehenden Problemen mit der deutschen Sprache mal locker 2,5 Stunden
(es sei denn, der Radfahrer war ein Polizist und schreibt den alleine selber) korrigierte 5 Minuten

dann den restlichen Heimweg hinter sich bringen 15 Minuten
(es sei denn wir wohnen gegenüber der Polizeiwache) korrigierte 2 Minute

PC hochfahren und Forum suchen in dem man sich breit machen kann 15 Minuten
(es sei denn der PC ist dauernd an, da ich ständig illegal Dateien aus dem Netz sauge und das Unfallopferforum ist meine Startseite) korrigierte 5 Minuten

Also nur ma an alle Zweifler........er hätte sogar noch Zeit gehabt sich einen Kaffee und das Abendbrot vorzubereiten wenn die korrigierten Zeiten zutreffen.

Ein Schelm wer immer Böses denkt.

*Ironie aus*

Hallo Hackstyl,
vor 30 min angeblich einen Unfall und dann im unfallopfer portal findest du das nicht selber etwas merkwürdig?
Lg tdy

Back