Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?.?.?.?Danke für Dein Angebot.
Jeder von uns kann sich jederzeit jegliche Art von Verletzung zuziehen - darüber bin ich mir auch im Klaren. Bei mir sieht es zurzeit aber wohl so aus als ob Ermüdungsbrüche bevorstehen. Da ich solche schon einmal in den Grundgelenken hatte und damals NICHT vorbereitet war - musste ich zum nächsten erreichbaren Handchirurgen gehen - mir ging es danach sehr lange sehr schlecht.Bei mir können auch die Fingerknochen brechen;
eine Sehne reißen;
eine Verbrennung sich einstellen;
eine Quetschung eintreten (wenn ich nicht aufpasse)
Ich denke darüber aber nicht nach,
was alles passieren könnte
Ich bin mit dem zufrieden, was ich noch habe.
das sind die " wenigen ausnahmen" die nur geld verdienen wollen, lasse niemals in einen CRPS reinschneidenHallo,ich habe ein CRPS im Fuß,mein Schmerzarzt(und nicht nur der) hat mir geraten,wenn auch nur ein Arzt mir eine OP vorschlägt soll ich so schnell wie ich kann das Weite suchen.In einen CRPS sollte niemand reinschneiden.Aber erfahrene Ärzte die sich mit CRPS auskennen würden das auch nicht vorschlagen.Aber sicher gibt es Ausnahmen das ein Arzt eine OP vorschlägt!LG
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen