• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachter Traumafolgestörungen/PTBS

Marcela

Erfahrenes Mitglied
Liebe Forumianer,

aufgrund meines Traumas/PTBS soll ich nun (wieder) zu einem Gutachter.

Wer kennt einen fairen Gutachter (Psychiater, Psychologe,...) der auf u.a. Traumafolgestörungen spezialisiert ist?

Ich bin um jeden Hinweis sehr dankbar, bitte gerne per PN.

Ich selber war ja schon mal bei einem ausgezeichneten GA, da darf ich leider nicht mehr hin. Wenn jemand die Adresse braucht, gerne per PN.

Vielen Dank u. Grüße
Marcela

Hallo Marcela

ich brauche einen guten Gutachter,bin 2xÜberfallen ,PTBS,bitte um Kontakt.

viele Grüsse

Hallo,

in Bayern könnte ich dir einen fairen Gutachter empfehlen, wobei ich nicht weiß für welche Auftraggeber er noch arbeitet. Müßte man sicher in Erfahrung bringen können.

Wie kommen wir in Kontakt, mach mal einen Vorschlag

Grüße
Marcela

Hallo, ich suche einen fairen Gutachter PTBS nach Verkehrsunfall. Aber er darf nicht für die BG arbeiten. Ich bin jetzt im Sozialgerichtsverfahren. Danke und LG.

Hallo Lutze,

kann Dir leider auf deine PN nicht antworten, ... muß erst noch warten, bis ich eine neue PN versenden kann.

Verrate mir bitte in welchem Bundesland du wohnst?

Bis später
Marcela

Hallo Marcela,

Lutze kann erst wenn er/sie 25 Beiträge hier im Forum geschrieben hat
Private Nachrichten empfangen/versenden.

Viele Grüsse

Meggy

Entschuldigung
Habe übersehen, dass Lutze "Aktiver Sponsor" ist PN können natürlich empfangen/versendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Link "Zentrum-..." ist Weiterbildungzentrum
ist aber kein Begutachtungzentrum notiert.?
Gruss,
R-K

Hallo Marcela,

ich könnte Dir Gutachter nennen aus dem Bereich BW, dies möchte ich aber hier im Öffentlichen nicht tun.

Wie das mit der PN geht, habe ich leider keine Ahnung.

Gerne kann ich Dir diese eventuell per E-Mail zukommen lassen, wenn das hier statthaft ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bärli

Hallo Großer Baer,

nachdem ich nun wieder Aktiver Sponsor bin, kannst Du mir eine private Nachricht senden. Würde mich über deine Nachricht sehr freuen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Grüße aus dem Nachbarland ;-))
Marcela

Back