• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachter bekannt?

Eye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
26 Feb. 2007
Beiträge
108
Hallo hier ist Eye, ich würde gerne wissen ob jemand den Gutachter Prof. Thomann, in Frankfurt kennt: institut für Versichrungsmedizin. Zwecks Gutachten wegen Invalidit.grad feststellung.
und welche Tipps oder Erfahrungen kann jemand mit mir teilen danke. Ach ja und kann ich mir auch einen 2ten Gutachter nehmen und wer muß den bezahlen?
Eye
 
Zuletzt bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallo Eye,

willkommen im Forum bei uns,..

Den Gutachter kenne ich nicht, nur hier werden Dir sicher noch andere User antworten. Zur Begutachtung selbst, möchte ich Dich einfach bitten in den FAQ - Bereich zugehen, denn dort kannst Du vieles lesen zur Begutachtung. In diesem Sinne,..sam
 

Eye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
26 Feb. 2007
Beiträge
108
Danke sam ist alles neu für mich und ich muß mich erst zurecht finde, werds aber schon schaffen. Also ab in den FaQ.
grüße von Eye
 
Top