• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Glückwünsche

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Ich wünsche allen Postern, Moderatoren und Mitleidenden ein
Frohes Neues Jahr und viel Erfolg bei Ihren Bemühungen um einen
gerechten Ausgang Ihrer Verfahren.
Paro
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,887
Ort
Berlin
Hallo,

dem möchte ich mich aus meinem kurzen Urlaubsdomizil auch ganz lieb anschließen und wünschen allen ein viel besseres Jahr 2007.

Gruß von der Seenixe
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen meiner Vorgänger an und hoffe, dass wir im neuen Jahr in alter Frische gemeinsam weiterkämpfen und nach Möglichkeit viel erreichen!

Viele Grüsse an Alle,
IngLag
 

alpgoass

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
25
Hallo.

auch von uns alles erdenklich Gute und kommt gut rüber.
Am meisten werden sich stellenweise die Haustierchen freuen, denn bei Sturm kann nicht geballert werden.

Gruss...

Noch ein Tip:
Lest eure Zählerstände ab und meldet diese Zwischenstände an die Versorger - Mehrwertsteuererhöhung
 

Ramona

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
303
Ort
Ortenau
Hallo an alle,

auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für's nächste Jahr.
Hoffen wir, dass es besser werden wird.

L.G. Ramona
 

Günni

Nutzer
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
132
@ Alle

schließe mich an, alles Gute für euch mit neuer Frische zu neuen Taten das die Gerechtigkeit siegt.

mfG

Günni
 

urrut_nl

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
20 Sep. 2006
Beiträge
85
Hallo an alle,
ich war einige Zeit nicht mehr so aktiv hier, aber ich wünsche den Machern, Unterstützern und Helfenden hier ein gutes 2007.
Allen Opfern wünsche ich ein besseres 2007, soweit möglich eine gute Heilung, viel Erfolg uns allen gegen die ..... ihr wisst schon wen es bei euch besonders treffen müsste!
Liebe Grüße und einen guten Übergang
wünscht urrut
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2007. Auf das es besser werde als 2006.

@SAM: Welcher Sturm hatten heute mittag 16 Grad(+), nix Sturm. Aber meine zwei ignorieren das Geknalle.

Liebe Grüße

CHEVY mit allen Anhängseln
 

alpgoass

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
25
Hallo Amischliddn,

scheinst ja schon gut drauf zu sein, dass Du mich verwechselst.

Übrigens bist Du genau so gemein wie meine Mutter.
Die erzählt mir nämlich auch jeden Tag vom tollen Wetter in Bayern.
Ich wohne aber leider in NRW - Entwicklungshilfe.

Dass Deine Viecherl keine Angst haben, glaube ich gerne.
Sind ja auch Hunde.
Ich habe aber 5 Katzen, die sich bei jedem lauten Geräusch "ins Fell kacken".

Rutsch unfallfrei rüber.
Gruss...
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Hi Alpgoass,
sorry für den Verwechsler. Analphabeten schauen halt nach Bildern. Und da ähnelt ihr euch doch etwas.
Rutsch auch du gut rüber im Ausland.
Bis bald

LG

CHEVY
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Ihr Alle!

Wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch und alles alles Gute!

Meine Hunde haben auch furchtbare Angst-bei der Knallerei.

LG Maja
 
Zuletzt bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re.


@ll Ihr Lieben,

es kommt wie es kommt das Jahr neigt sich dem Ende,....

Euch allen ein gesundes, besseres gutes neues Jahr 2007.
In diesem Sinne, sam
 
Top