Sekundant
Sponsor
glückwunsch Hotte,
die soz.gerichte stehen wohl unter druck, sie sollten ja mal mit allg. ziv.gerichten zusammengelegt werden.
aber da trau ich fast gar nicht die zeiten bei mir zu schreiben, aber es ging auch nur um eine GdB-erhöhung.
01/07 widerspruch beim VA gegen die festsetzung, abgelehnt
08/07 klage soz.gericht eingereicht
12/07 beweisanordnung
01/08 gerichtstermin mit umfänglichem anerkennungsurteil
sie können schon, wenn sie wollen.
dagegen steht nach 3 jahren am morgigen montag der nächste termin im beweisverfahren zur GA-anhörung zusammen mit #Isländer an.
das war der bis jetzt grösste kampf mit ausnahme natürlich der grundsätzlichen anerkennung bzw verweigerung derselben durch die versicherung.
gruss
Sekundant
...Post vom Sozialgericht erhalten,war ne zeitlang am überlegen ob ich es hier schreiben soll,da es bei mir "unverschämt" schnell ging (Klageeinreichung vor einem Jahr)
die soz.gerichte stehen wohl unter druck, sie sollten ja mal mit allg. ziv.gerichten zusammengelegt werden.
aber da trau ich fast gar nicht die zeiten bei mir zu schreiben, aber es ging auch nur um eine GdB-erhöhung.
01/07 widerspruch beim VA gegen die festsetzung, abgelehnt
08/07 klage soz.gericht eingereicht
12/07 beweisanordnung
01/08 gerichtstermin mit umfänglichem anerkennungsurteil
sie können schon, wenn sie wollen.
dagegen steht nach 3 jahren am morgigen montag der nächste termin im beweisverfahren zur GA-anhörung zusammen mit #Isländer an.
das war der bis jetzt grösste kampf mit ausnahme natürlich der grundsätzlichen anerkennung bzw verweigerung derselben durch die versicherung.
gruss
Sekundant