• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gewonnen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hotte
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glückwunsch Hotte,

...Post vom Sozialgericht erhalten,war ne zeitlang am überlegen ob ich es hier schreiben soll,da es bei mir "unverschämt" schnell ging (Klageeinreichung vor einem Jahr)

die soz.gerichte stehen wohl unter druck, sie sollten ja mal mit allg. ziv.gerichten zusammengelegt werden.

aber da trau ich fast gar nicht die zeiten bei mir zu schreiben, aber es ging auch nur um eine GdB-erhöhung.
01/07 widerspruch beim VA gegen die festsetzung, abgelehnt
08/07 klage soz.gericht eingereicht
12/07 beweisanordnung
01/08 gerichtstermin mit umfänglichem anerkennungsurteil

sie können schon, wenn sie wollen.

dagegen steht nach 3 jahren am morgigen montag der nächste termin im beweisverfahren zur GA-anhörung zusammen mit #Isländer an.
das war der bis jetzt grösste kampf mit ausnahme natürlich der grundsätzlichen anerkennung bzw verweigerung derselben durch die versicherung.

gruss

Sekundant

@Sekundant das mit der GdB Erhöhung hört sich für mich schon mal sehr gut an,das steht bei mir ja als nächstes an;)
Ich drück Dir für Deinen heutigen Termin und auch bei Deinen anderen "Baustellen" beide Daumen.

LG Hotte

Hallo Hotte,

auch von mir Herzliche Glückwünsche! Wie schön, dass du diesen Teil hinter dir hast!

@Sekundant (und Isländer): Alles Gute für die Anhörung heute und viel Erfolg!

Liebe Grüße @ all
HWS-Schaden

Hallo hotte,

auch von mir glückwünsche:)

solche fälle zeigen uns immer wieder, dass es doch irgendwann vorangeht.
es tut gut zu lesen, dass es auch zu solchen urteilen kommen kann.
ein schöner lichtstrahl am ende des tunnels, der jedem mut zum weiterkämpfen gibt.

lg xwolf63x

Ich Gratuliere dir zu deinem Erfolg !
Nicht aufzugeben ist manchmal ein langer Weg !
Bei dir etwas kürzer !
Meine Hochachtung
ulmuwe

Hallo Sekundant,

hoffe, dein Termin ist mit Unterstützung von Isländer gut verlaufen und du kannst Positives berichten.

Ich wünsche dir sehr einen baldigen Abschluss der Belastungen!

Viele Grüße,

Rudinchen

kann ich nicht so wirklich sagen, GA hat sich gewunden wie ein aal.

mir hat es etwas zugesetzt, der aufwand war doch etwas viel. ich hatte einiges an medis und am ende hat es mir dann doch die beine weggezogen.

kann daher auch noch nicht soviel dazu schreiben, ggf später mal.

gruss

Sekundant

Hallo Hotte,

GLÜCKWUNSCH

ja freu und weiterhin alles Gute für dich und ein Kampf der mit Erfolg gut ausgegangen ist.

LG Wolle

Back