• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Frage: wer bewertet?

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
;) Hallo alle,
kann ich irgendwie erkennen, wer die Beiträge bewertet?

Auf jeden Fall der- oder demjenigen: DANKE !!!

NILSSON :)
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Bewertung !

Hi Nilsson,

Du kannst jeden Beitrag den Du liest bewerten, .. oben rechts ist ein Feld - den Beitrag bewerten, oder rechts/ oben die Waage. Wenn Du ins Kontrollzentrum gehst Glaube ich, kannst Du die Beiträge sehen die bewertet wurden und die Notiz dazu,,... wars nun so,... upps versuche es mal einfach,... klickst Du doppelt an öffnet sich Dein, der Beitrag,... oh, oh das artet in Arbeit aus,.. lol.

Ich persönlich finde Bewertung gut auch wenn es negativ ist, nur so kann ich selbst daraus lernen, oder Du,... denke, wo meine unsere Schwächen liegen,... hab ich welche ?,.. grins, lach gaaanz sicher,... freu,.. Jeder kann, darf, soll bewerten,...Versuche es einfach mal, In diesem Sinne, sam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Liebe sam,
danke für deine Hilfe!!!

Es ist so,ich habe die (positiven) Bewertungen gefunden und meine Frage ist jetzt, woran ich erkennen kann, von wem die sind. Ist jetzt nicht extrem wichtig, nur so ;-)

LG,
nilsson

Ich hab da in einem noch eine klitzekleine Frage:
wenn ich hier ab und an mal "punkten" sollte ;-)

(nicht dass ich jetzt überschnappe, nicht falsch zu verstehen...
nur so ;-) ) ...

bekomme ich dann die Fahrt zur Demo nach Berlin frei?

nilsson,
die ihre Ziele nie aus den Augen verliert
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hi Nelsson,

ja, das könnte klappen,... grins, wenn Du Dich Lebenslang hier verpflichtest im Forum,... grins,..freu,... da ist nur diese eine flitzeKleinigkeit,... eine einzige gaaaanz kleine Hürde,... grins, bevor Du fahren darfst, erst Deine Zeit hier im Forum abzudenken, arbeiten, schreiben.... denke, denke,...ja iss so,....
Altes Sprichwort wer schreibt der bleibt,.... grins, ach ja da war noch eins erst die Arbeit dann das vergnügen oder,.... lach war doch so oder,...
Wenn ich da richtig einschätze iss Berlin noch sehr, sehr, weit wech,.... sam
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo sam,
kannst gewiss sein, mich werdet ihr hier nicht mehr los ;-)
das habt ihr jetzt davon: nur über meine Leiche ;-)))

LG,
nilsson

P.S. Ichvollknalle mit meinen Kommentaren.
Aber ihr seid nett und habt nachsehen - wahrscheinlich brauche ich das hier, ist so ne Art Therapie ;-)
Ja, wirklich... !

nilsson
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,867
Ort
Berlin
Hallo,

Der Sinn der Bewertung ist die Schaffung einer Übersicht über die Nützlichkeit und die Hilfe, die ein Beitrag für die Community darstellt. Da kommt es nicht darauf an von wem die Bewertung kommt, sondern nur auf die Gründe für die Bewertung. Es soll auch verhindert werden, das Rache oder Hochjubelung stattfindet. Das System wird langsam wachsen und dann gleichen sich Ungerechtigkeiten eventuell auch wieder aus. Das System soll helfen, hier ein vernünftiges Gleichgewicht herzustellen.

Gruß von der Seenixe
 
Top