• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Formular Unfallbericht

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo zusammen,

http://verkehrsanwaelte.de/unfallbericht/Unfallbericht.pdf
zum downloaden.

meine Versicherung hatte mir solches Unfallformular nicht automatisch bei der Mitgliedsantragsellung zugesandt.

Ich bin jedoch der Meinung, dass jeder, mit seinen Autopapieren, auch solche Unfallberichtformulare in seinem Auto dabei haben sollte.

Es erleichtert, selbst kleinste Macken, bei Unfällen sofort, alle notwendigen Dokumentationen festzuhalten.
Wer denkt schon, besonders bei seinem ersten Unfall, in der Aufregung z.B. an das Kennzeichen des Unfallverursachers?;)

Und immer schön aufpassen, was der Unfallverursacher geschrieben hat, bevor man unterschreibt.

Gruß Ariel
 
Top