• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fersenbeinbruch :/

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas melisa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

melisa

Nicht aktive Mitglieder
Hey ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...

Bin am 14.04.2013 aus 6 Meter Höhe gefallen, zog mir so eine Trümmerfraktur des Fersenbeines zu, lag 9 Tage im Krankenhaus. Das Ct zeigte das die Fraktur vom joint-depression-type mit mutltiplen Impressionen und Beteiligung sämtlicher Gelänkflächen ist. Man wollte mich nicht operieren, aufgrund des ausgedehnten Befundes hielten sie den Versuch für nicht erfolgsversprechend. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurden bin schickte man mich zu Orthopäden, der mir ein Teilgips ran machte . Ich solle mein Fuß hochlagern und darf gar nicht belasten... So meine frage ist jetzt hat jemand Erfahrung mit sowas ? Bin total verzweifelt, fast den ganzen tag am heulen aus Angst das ich nie wieder gehen werden kann ...:(

Liebe Grüße Melissa

hallo melisa
war das ein arbeitsunfall
ich hab bei einem fall aus etwa 5 metern beide fersen mehrfach gebrochen gehabt. bei mir wurde operiert. mit 10 und 12 schrauben...bis heute sind schon mal beide USG versteift...aber das ende bei mir ist offen und nicht mehr so gut...ist jetzt 3 jahre her. hast du dich meim va gemeldet

Nein war kein arbeitsunfall ein häuslicher bin beim fenster putzen abgerutscht... naja nun ist der unfall knapp6 wochen her in 2 wochen darf ich anfangen teil zu belasten das für 6 wochen und dann wieder voll belasten ab nächste woche fängt bei mir auch die krankengymnastik und die pysio an bin gespannt wie das wird habe ziemlich grosse angst davor naja mal schauen wies weiter geht ... zumal ich nicht operiert wurde macht mir das alles noch größere ansgt ...

Liebe grüße

Back