• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fehler auf dieser Seite

Wackelbär

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Feb. 2007
Beiträge
102
Servus miteinander,

seit ein paar Tagen sehe ich beim Aufruf der Startseite des Forums und während der gesamten Verlinkung ein gelbes Warndreieck und am unteren linken Bildrand des Monitors folgende Mitteilung:

Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten bzw. Fehler auf dieser Seite.

Dies ist nur bei Verlinkung auf dieses Forum der Fall. Auf anderen Seiten im www oder bei Link zum alten Forum passiert dies nicht. Muß ich mir Sorgen machen oder hat jemand eine plausible Erklärung hierfür.

Danke und Grüße
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Moin Wackelbär,

mein erster Gedanke war, ob du vielleicht Scriptblocker installiert hast? Dann solltest du den konfigurieren. Hast du vielleicht dein System neu installiert und die Schriftcodierung (UTF8 oder Mitteleuropaeisch oder so) geaendert?

Eine Ursache koennte auch sein, dass du vielleicht von einem aelteren Browser (ich nehme an du arbeitest unter Windoofs) auf einen anderen Browser umgestiegen bist - wenn ja, solltest du die Grundeinstellungen des Browsers erst mal pruefen (Java, JavaScript ein oder ausgeschaltet? Cookies zugelassen oder nicht usw.)

Auch der Umstieg von einem Provider zum anderen kann solche Fehlermeldungen erzeugen.
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,816
Hallo
es kann nicht am Forum liegen, wenn du es erst seit ein paar Tagen hast. Die letzte Änderung am Code und an den Berechtigungen habe ich um den 20 April gemacht.
Gruß

Micha
 

Wackelbär

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Feb. 2007
Beiträge
102
Servus Micha und Frank,

danke für eure Hinweise. Frank, ich glaube mit dem neuen Browser kannst du Recht haben, dies würde zumindest zeitlich passen. Werde das mal analysieren und ggf. Rückmeldung geben, wenn sich der Lösungsvorschlag verwirklichen läßt.

Danke, Grüße und Ende
 
Top