Siegfried21
Erfahrenes Mitglied
Hallo ht5028,
dein Kbi1989
Ja, kannst du den Sachverhalt event. aus den paar Brocken, die uns „ muppet“ dargelegt hat, 100 % beurteilen?
Muppet RA
Ich habe bis dato auf meine Frage an „ muppet“
noch keine Antwort erhalten
.
Muppet
Muppet
Ich kann dich schon verstehen, aber da musst du durch, das Gericht kann dir nichts schenken.
Deine Ängste muss du mit deinem Psychologen ect. bearbeiten
, dass Leben geht weiter event. steigerst du dich zu tief in die Sache hinein!
Ht5028
Warum schickt das Gericht „ muppet“ zu einem Neurologen bzw. was haben sich die Damen und Herren dabei gedacht?
Ht5028 zu Kbi1989
Bitte um Erläuterung der Arschkarte?
Mein Resümee:
ich würde mich erstmals nicht verschließen bzw. man kannst ja immer noch ggf. eine fehlende Amtsermittlung rügen, ein § 109 SGG Gutachten einfordern, oder z. B. bei einem negativen Gutachten, das Gutachten mit dem Hinweis auf den Inhalt das UNI Gutachten zerpflügen.
Danach ist doch jeder Fall anders gelagert, sprich man sollte immer Apfel mit Äpfel vergleichen und event. seine eigene negative Erfahrungen/Emotionen außen vor lassen.
Grüße
Siegfried21
dein Kbi1989
Du erdreistest Dich Personen und Sachverhalte zu beurteilen die Du überhaupt nicht kennst. Bist aber eine Mimose, wenn man Deine Ansicht nicht teilt.
Frage: Wie kannst Du das beurteilen? Woher weist Du das? Warst Du bei Gericht dabei? Kennst Du Muppet überhaupt?
Ja, kannst du den Sachverhalt event. aus den paar Brocken, die uns „ muppet“ dargelegt hat, 100 % beurteilen?
Muppet RA
Wenn ich nicht hingehe, sagt mein Anwalt, dass ich auf jeden Fall in allen Instanzen verlieren werde.
Ich habe bis dato auf meine Frage an „ muppet“
Warum soll es bei einem Neurologen zu einer Retraumatisierung kommen?
noch keine Antwort erhalten
Muppet
ist für mich kein Argumentation.Die Gefahr einer Retraumatisierung sieht mein Therapeut
Muppet
Seit dem SG verfahren bin ich nur noch bedingt arbeitsfähig, habe Selbstmordgedanken und ich muss irgendwie durchhalten, denn mein Arbeitsvertrag ist nur befristet und es entscheidet sich in nächster Zeit, ob er verlängert wird. Ich kann nicht mehr.
Ich kann dich schon verstehen, aber da musst du durch, das Gericht kann dir nichts schenken.
Deine Ängste muss du mit deinem Psychologen ect. bearbeiten
Ht5028
einer Begutachtung durch einen fachinkompetenten Gutachter muss ich mich nicht stellen!
Warum schickt das Gericht „ muppet“ zu einem Neurologen bzw. was haben sich die Damen und Herren dabei gedacht?
Ht5028 zu Kbi1989
Würde diese Deiner Empfehlung folgen, würde sie, aus meiner Sicht (diese darf ich doch wohl haben) die A.... karte ziehen. Das weist Du auch!
Bitte um Erläuterung der Arschkarte?
Mein Resümee:
ich würde mich erstmals nicht verschließen bzw. man kannst ja immer noch ggf. eine fehlende Amtsermittlung rügen, ein § 109 SGG Gutachten einfordern, oder z. B. bei einem negativen Gutachten, das Gutachten mit dem Hinweis auf den Inhalt das UNI Gutachten zerpflügen.
Danach ist doch jeder Fall anders gelagert, sprich man sollte immer Apfel mit Äpfel vergleichen und event. seine eigene negative Erfahrungen/Emotionen außen vor lassen.
Grüße
Siegfried21