• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrungen Fersenbeinbruch (Drümmerbruch)

hafri

Neues Mitglied
Registriert seit
15 März 2016
Beiträge
2
Hallo Gemeind,

ich habe mir am 30.11.2015 bei einem Arbeitsunfall eien Drümmerbruch des rechten Fersenbeines zugezogen.
Leider kann ich immer noch nicht richtig gehen und werde ab 07.04 eine Rehamaßnahme machen.

Mir wurden 9 Schrauben und eine Platte verpasst :-(

Wer kann mir zur Reha auskünfte bzw. seine Erfahrung mitteilen?
Wer kann mir zur bleibenden Ivalidität seine Erfahrung mitteilen.
Wie sieht es mit der Gelenksabnützung aus?

Bin jeden einzelen Dankbar, der mir Antwortet.

Danke und liebe Grüße
 

MEGGY..

Sponsor
Registriert seit
2 Juni 2009
Beiträge
1,625
Ort
West-Deutschland
Hallo hafri,

willkommen im Forum für Unfallopfer.

Bezüglich Deines Fersenbein-Trümmerbruchs kann ich Dir leider
nicht weiterhelfen (bei mir Schulter und Hüfte).

Sicherlich erhälst Du aber noch Antworten zu Deinen Fragen.

Vorab kannst Du aber auch hier in vorherigen Beiträgen viel
zu Deiner Verletzung und den Erfahrungen hierzu nachlesen.

Hierzu oben - in der blau unterlegten Leiste -

__________Suchen klicken
___________________ und Fersenbein eingeben________

Gute Besserung

Meggy
 

ptpspmb

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2012
Beiträge
2,247
Ort
BW
Hallo MEGGY..,

sehr schön erklärt, das mit der "Suche"!
Danke.
 
Top