• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Eine tolle PUV!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Beth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beth

Mitglied
Hallo ihrs,

hier mal eine tolle Nachricht:

Nicht nur meine volle EM-Rente wurde auf dem 1. wege sofort bewillgt, sondern ich hatte auch Glück mit meiner Unfallversicherung.
Nach der wahren Gutachtendschungelrennerei für 5 verschiedene Fachrichtungen (Polytrauma) innerhalb 1,5 Jahren habe ich sofort eine Invalidität von 70% zugesprochen bekommen.
(3 Jahre sind jetzt fast um, keine Nachbegutachtung)
Mit der Progression sind meine zuzahlungen für die nächsten jahre in Bezug auf Physiotherapie, ergotherapie und neuropsychologie somit abgedeckt...ich kann trotz des Unfalls "krank" alt werden.:)

Ich hab eine wirklich tolle Versicherung, die haben auch immer mir geduldig zugehört, weil ich ja fast alles verpeilt hatte...
Wollte mal auch was nettes hier reinschreiben, weiss, dass viele Unfall-Behinderte für ihre gesundheitliche finanzielle Zukunft zu kämpfen haben.
Deshalb bin ich auch sehr dankbar....und meiner PUV!

Viele liebe Grüße
Eure Beth

hallo, beht,
meinen allerherzlichsten glückwunsch!
wurde ja auch mal zeit, dass einer glück und recht erfahren hat.
wir brauchen auch mal positive nachrichten.
dir alles gute
mfg
pussi

Hallo Beth,

ich freue:)mich auch für Dich, Du hast mit Deinen vielen Verletzungen und Behinderungen endlich Ruhe hast und Dich um das wirklich Wichtige kümmern kannst.

Ich wäre froh wenn ich mich auch endlich richtig um Kai-Uwe kümmern könnte.

Kannst Du uns deine PUV nennen...:D

Liebe Grüße
Kai-Uwin

Hallo Beth,
auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Mein Kampf geht leider weiter.
Dir alles gute, für die Zukunft vielleicht wird das eine oder andere durch Therapie noch besser.

LG
Fritzi

Hallo Beth,

vielen Dank für diese wirklich tolle Nachricht .... und Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ist doch mal was Anderes als immer nur ........

Grüßle vom Herzblut .... und weiterhin alles Gute

Hallo Beth,
herzlichen Glückwunsch:).Endlich mal eine gute Nachricht.Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Zukunft.Der Rest von uns muß noch eine bißchen kämpfen.

Viele Grüße
Paulo

Danke für euren lieben Glückwünsche!:)

Ich wünsche euch, dass es auch so klappt wie bei mir.
Gerne kann ich euch erzählen, wie meine Gutachtentermine waren...vllt. hilft das dem einen oder anderen.

Den Namen meiner PUV darf ich glaub ich hier nicht sagen..oder per PN? Hm..weiß nich.

Liebe Grüße
Beth

Hallo Beth,

auch ich bin sehr neugierig auf die PUV.

Welche Bedenken hast Du den Namen zu nennen? Ist doch eigendlich positive und kostenlose Werbung ;)

MfG
max01
---
Dieses ist natürlich meine Meinung. Rechtsfragen beantwortet Dein Anwalt …

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Beth,

wir schreiben doch auch den Namen der Versicherungen die uns um unsere berechtigen Ansprüche betrügen wollen.

Deine PUV hat gut gearbeitet und da kannst Du sie mit Namennennung schon mal belohnen.

Wie Max schon schreibt *gute Werbung* :)

Lieben Gruß
Kai-Uwin

Hallo, Bethh!

Das hört man doch mal gerne, dass sich eine PUV anständig verhält.
Wir (bzw. mein Mann) hatten auch irgendwie so ein Glück mit der PUV (bei uns ist des die Continentale). Trotz sehr sehr sehr später Unfallmeldung (fast 2 Jahre nach Unfall) haben die nicht nur die Leistungspflicht anerkannt sondern auch schnell reagiert. Von der Meldung des Unfalls über den Gutachtertermin bis zum Auszahlen des Vorschusses vergingen keine 3 Monate. Selbst das GA, welches -wenn man das so sagen kann als Laie- patientenfreundlich ausfiel- wurde ohne Zucken akzeptiert.

Ich wünschte auch, nach so vielen hier gelesenen Geschichten- dass JEDER sowas von seiner PUV (und auch der BG usw.) sagen könnte.

Oh wie schön, dass es auch andere positiv getroffen hat!
Meine PUV ist die Debeka.
Wir haben auch verschiedene andere Versicherungen über dieses Unternehmen laufen und sind durchweg begeistert (besonders wg. der priv. KK)
Was am tollsten bei denen ist:
Die haben fast nur Mitarbeiter, die stets freundlich sind, gut beraten und Verständnis haben. Meistens suchen sie einem das Beste persönlich raus...daher für mich:
"Eine tolle PUV!"

Liebe Grüße
Beth

Back