• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

DRV Ravensburg

Siegfried21

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10 Sep. 2006
Beiträge
2,417
Ort
BW
Hallo,

wer hat mit der DRV Ravensburg (Sachbearbeiter, ärztlicher Prüfdienst) schon Erfahrungen gesammelt bzw. auch mit den Gutachtern, die von den Damen und Herren beauftragt wurden.

V. Grüße

Siegfried21
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hallo Siegfried, dazu kann ich dir nur abraten. Die sind zu 100% eigentum der anderen seite.

Da kannste gleich zu dr. hundsotto gehen, da weißt du wenigstens wo du dran bist.

Aber nur mit bello, der soll auch nicht leer ausgehen.

lg natascha
 

ginap

Nutzer
Registriert seit
23 Apr. 2007
Beiträge
7
Drv Rv

Hallo Siegfied 21,

da kann auch nur zustimmen. Die arbeiten gegen Dich. Mein Mann sein Rentenantrag wurde erbarmungslos abgeschmettert. Leider waren wir damals (2003) nach unverschuldeten Unfall noch viel zu unwissend. Grundsätzlich Widerspruch bei negativen Bescheid einlegen.

Hatte Dich auf Deiner gmx-mail zu anderen Thema (Reha-Dienst/Wiedereingliederung Mitwirkungspflicht) versucht anzumailen. E-Mail scheint aber nicht mehr aktiv zu sein.(01000)

Viele Grüsse aus FN

ginap
 
Top