• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dr. Glatzmaier und das LSG Mü

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,258
Ort
Bayrisch-Schwaben
Erneut wurde Dr. U. Glatzmaier vom LSG München in einem Fall zur med. Begutachtung eingesetzt.
Das obwohl es in Bayern SG gibt, die den Herrn als Befangen betrachtet haben.
Urteile liegen mir vor.
Ich behaupte auch, es gibt persönliche Beziehungen innerhalb der Münchner Sozialgerichtsbarkeit unf dem med Sachverständigen.
In meiner Sache hatte er ja plötzlich keine Zeit mehr!

Gibt es noch mehr Mituser die mir berichten können?
 
Die Dreistigkeit des 2`ten Senates beim LSG München ist schon mehr als bemerkenswert.
BFA gegen Dr. med U. Glatzmeier abgelehnt und dann durfte der Herr auch noch das GA nach Aktenlage erstellen.

Die bayrische Politik tut offensichtlich nichts gegen die Verfilzung zwischen gesetzliche UV-Träger,
medizinische Sachverständige und den Sozialgerichten.

Alles in Ordnung ODER?
 
Insbesondere es ist bekannt, dass genau der selbe Senat den Gutachter für Befangen erklären ließ.
Damals wie Heute war die VBG der UV Träger.
 
Hallo Oernie,

wenn Du ZDF - Zahlen, Daten, Fakten hast zu den Urteilen, dann mache doch bitte eine Eingabe an das BSG!!!

Leite doch auch alles an das akutuelle OU und seinem Rechtsanwalt als Grundlage weiter!

Du musst keinen Erfolg erziehlen, der Erfolg sind auch Entscheidungen von anderen. von denen Du und andere profitieren wirst.

Viele Grüße

Kasndra
 
Hallo Kasandra,

in meiner Sache wollte der genannte med. Sachverständige kein Gutachten (L3U) mehr schreiben und der BFA
zum Thema wurde sogar bei Beck verlinkt.
Hier geht es um den 2`ten Senat und dessen fragwürdigem Handeln.

Natürlich werden andere davon profitieren, spätestens wenn der Sachverständige nicht mehr beauftragt wird.
Der Weg dorthin ist beschritten.

Übrigens:
Das BSG und deren Auffassung zu verschiedenen Dingen kannst knicken!
 
Hi Oerni,

frage doch mal bei der Bezirksregierung Oberbayern nach IFG an
ob Verträge nach § 13 oder 14 JVEG zwischen den beiden existieren,
damit mal Licht ins Dunkle Geschehen kommt !

Gruß Impf
 
Top