• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Download von Anhängen nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GrossmeisterB

Neues Mitglied
Registriert seit
16 Jan. 2020
Beiträge
7
#1
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses äußerst hilfreiche Forum gestoßen.
Leider kann ich keine Anhänge öffnen - es erscheint der Hinweis "Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können. "

Es handelt sich konkret um diese Dokumente:

https://www.unfallopfer.de/attachments/ofi-prof-castro-abgelehnt-1-pdf.420/

https://www.unfallopfer.de/attachments/castro-jpg.369/

Könnte mir jemand diese Dokumente bitte zugänglich machen? Gerne per Mail: grossmeisterb@gmail.com

Vielen Dank!
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,696
Ort
Berlin
#2
..
Hallo Grossmeister,
Deine Frage ist Dir schon beantwortet worden. Es gibt keine Verschwörung der Versicherungswirtschaft.
Aber wir haben ein klein wenig was dagegen, rein ins Forum, abgreifen und verschwinden. Deshalb sind einige Funktionen erst möglich, wenn eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben wurden, aber bitte nicht auf Beitragshascherei machen, dass sehen wir ebenfalls nicht gern.
Schaust Du in diesen Thread....
Dort hat Dir unser Admin geschrieben....

Deshalb ist der Thread auch geschlossen worden.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top