• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

diverse Klagen zu einem Aktenzeichen zusammenfassen erlaubt?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rolandi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolandi

Erfahrenes Mitglied
hallo,

diverse Klagen im Lauf der Zeit gegen BG erhielten diverse Aktenzeichen vom SG. Nunmehr wurden ohne eine mündliche Verhandlung 7 Aktenzeichen mit unterschiedlichen Klagen ohne Angaben von Gründen zu einem Aktenzeichen zusammengefasst. (alle diverse Jahre, Datum)

Und ein einzelner weitere Klage mit alten Aktenzeichen beibehalten=-die älteste Klage..

alles gemäß § 113 Abs 1 SGG

Ist das gesetzl. eraubt und wieso wurde das 1 Aktenzeichen nicht zusammengefasst.

Wer kennt sowas und was kann man dagegen machen?.Welche Begründung beim Widerspruch?

Hallo Rolandi,

Du stellst mal wieder eine Deiner "hervorragenden Fragen". Du kannst Sie Dir selber beantworten und die Art und Weise, wie Du hier aggierst ruft inzwischen massives Unbehagen hervor. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du änderst Dein Verhalten
2. Du verläßt das Forum

Ich bin auch nicht bereit, mit Dir jetzt irgendwelche Diskussionen anzufangen.
Du kannst wählen!

Gruß von der Seenixe

hallo,

hätte mich sehr über deine hilfe, antwort gefreut.

Schön man hat ärger mit bg und und und- stellt hier Fragen und man wird bewertet
wie man sein Beitrag reinstellt oder?- tut mir leid, weis nicht was ich falsch schreibe oder mache.

Finde es nicht schön - so behandelt zu werden - wenn man nur nach einen Rat fragt und der kopf voller ärger, sorgen, schmerzen etc. hat und und .....dann kommen hier noch diese Bewertungen. Danke

Danke für die Hilfe -

kann mir jemand doch noch eine Antwort geben und kennt sich aus?

hallo,

und es wäre schön, wenn du dann meinen Beitrag richtigstellst, damit ich sehen kann, was und wie genau zu schreiben ist, denn mit deinen Bewertungen kann ich nichts objektives ersehen,
wohl eher subjektiv von dir die Kritik an mich gerichtet ist.

Also Leute passt auf, was man schreibt, wie man schreibt und keine Ahnung was noch, ist oh kein Mobbing gegen einen

Back