• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Diskussion mit Gutachter

Wie kann es sein das die Mehrzahl(80%?) der Geschädigten sich ungerecht und willkürlich Begutachtet vorkommt?
Alles nur Einzelfälle, Zufall und nur Einbildungen der Geschädigten?

Wohl kaum, den wenn der Fall zur Begutachtung aufschlägt, gibt es meist eine Medizinische-Historie, wo sich Mediziner die täglich am Patieten arbeiten d.h. aus der Praxis-Erfahrung heraus berichten, sich nicht alle geirrt haben können.
Ja, diese negativen Erfahrungen habe ich leider auch machen müssen.
Ich bin jahrelang in fachärztlichen Behandlungen der unterschiedlichsten Fachgebiete.
Alle Befundberichte lagen der Gutachterin vor. Dennoch hat sie alles ignoriert und ihr "schon vorgefertigtes Gutachten" lediglich mit meinen persönlichen Daten ergänzt, und das auch noch fehlerhaft...

Hallo @seenixe Bitte ggf. ins Café verschieben, hat mit BK nichts zu tun …

Hallo @unschuldsopfer

Du schreibst hier in der Rubrik „Berufskrankheiten“.
Geht es bei dir um die Folgen einer BK?
In deinen anderen Themen (Gutachtersuche) habe ich dich so verstanden, dass es um Begutachtungen durch die DRV geht. Das sind unterschiedliche Verfahren mit unterschiedlichen Gesetzbüchern und unterschiedlichen Rechten etc.

Welchen Nutzen hat dein Kommentar in einem themenfremden Thread von 2019?
Dass es voreingenommene Gutachter und innen gibt, ist mind. in diesem Forum keine neue Erkenntnis. Was willst du mitteilen?

LG

Hallo Unschuldsopfer,

Ich bin jahrelang in fachärztlichen Behandlungen der unterschiedlichsten Fachgebiete.

Was möchtest Du damit ausdrücken? Man ist zwangsweise zur "fachärztlichen Behandlung" wenn man zum Gastroenterologen zur Darmkrebsvorsorge geht, zum Zahnarzt (ist auch ein FA) zur Routineuntersuchung, zum Kardiologen, zum HNO wegen Hörtest, zum Orthopäden, weil es zwickt im Rücken, Hüfte oder Knie...., Urologe / Gynäkologe = Krebsvorsorge.

All dieses und noch viel mehr sind Fachärzte welche einen Bericht schreiben.....

Mit Deinen Aussagen kann man leider wirklich nichts anfangen.

Ich kann mich auch nur HWS-Schaden anschließen, worum geht es bei Dir? Dein "fischen" bzgl. Gutachtern ist dermaßen unkonkret.

Viele Grüße

Kasandra

Back