• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Die Macht der Pharmaindustrie

Hollis

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo,

pervers dieser Beitrag. Tablettenschlucken ist seit Jahrzehnten modern. Mit Drohungen wie z.B. "Wir machen sie platt" wird gedroht!

Dr. Leonhard Hansen, Kassenärztliche Vereinigung: "Die Drohungen beinhalteten eben Sätze wie "Wir machen sie platt" oder "Wir klagen sie in Grund und Boden" und es war für mich dann schon erschreckend manchmal zu erleben, wie einzelne Vorstände dieser Firmen wirklich jegliche Contenance verloren haben und einem unverholen gedroht haben. Und auch Mitarbeiter gesagt haben: Pass auf, dass nicht irgendwann ein Reifen vom Auto auf der Autobahn fliegt.

https://www.youtube.com/watch?v=uGZkhhU375E

gruß

Hollis
 
Top