• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

DEINE Erfahrung mit Invalidität und Reha ist gefragt!

IvanPieper

Neues Mitglied
Registriert seit
22 Nov. 2023
Beiträge
1
Hallo,

wir sind drei Studenten aus dem Studiengang BWL-Versicherung der DHBW Karlsruhe. Wir haben ein Seminar zu dem Thema unfallbedingte Invalidität und Reha, für welches wir Erfahrungen aus erster Hand sammeln wollen.
Deshalb brauchen wir eure Erfahrungsberichte! Deswegen würde es uns sehr freuen und auch weiterhelfen, wenn ihr die Erfahrungen, welche ihr nach eurem Unfall mit der Invalidität und der Reha (in allen verschiedenen Bereichen, bspw. Auswirkungen auf Privat- und Berufsleben oder auch die Hilfen, welche ihr bekommen habt, etc.) mit uns teilen würdet.
Wir freuen uns auf eure Antworten!
 
Top