• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Das leidige Thema HWS ...

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo ondgi,

vielleicht ist das hier auch interessant (falls noch nicht im Forum genannt).

Schönes WE
Cindy
 

Laverda

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16 Okt. 2006
Beiträge
333
Hws Infos HWS Beschwerden PTSB

Hallo Ondgi, Cindy und Alle

danke für den Link...insbesonders wichtig die Leitlinie neur. HWS gibt ne Orientierung zur Einordnung.

Bin zur Zeit recht mutlos...kann zwar durch Osteophatie den Kopf jetzt wieder besser drehen...weiterhin bekomme ich aber migräneartige Kopfschmerzen und Schwindelattacken sowie totale Nacken-Verspannungen bis zu den Schulterblattern, z.B. vom Radfahren, Gartenarbeit gebückt, Arbeiten am PC, Schwimmen geht gar nicht, Stehen und nach oben gucken...überall wo der Kopf geneigt ist....sprich der Hals den Kopf halten sollte

Hab all die Monate Alles an KG und Osteophatie...schon über 1 1/ Jahre jetzt....mitgemacht...und gehofft, besonders nachdem ich den Kopf wieder besser drehen konnte....daß Alles wieder in Ordnung kommt mit Geduld und Spucke....

Gerade sitze ich im Loch .....von den Einschränkungen durch PTBS ganz zu schweigen....

Aber....irgendwann komm ich bestimmt wieder besser drauf

Laverda
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo cindy,

dein Link meldet, "die Seite nicht finden"!

Hallo Laverda,

dein erster Link oben (medinfo) brilliert mit email-fisching! An allen Links gleich angegeben, man solle Fehlermeldung geben, aber mit Angabe der email-adresse.
Wofür halten uns die Betreiber dieser Seiten?

Gruß Ariel
 

ondgi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22 Juli 2007
Beiträge
474
Ort
Hessen
Hallo Ariel,
recht gebe ich Dir bei dem Link von Cindy der wirklich nicht funktioniert,
aber was meinen Link betrifft von "medinfo" kann ich nur sagen das ich
diese Meldung nicht habe.
Ich bekomme keine Meldung die auf Fishing hin deutet!:eek:
Würden andere, die hier lesen und die Links benutzen bitte Ihre Erfahrung
mitteilen,Danke!

ondgi
 

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Hallölle @ all ,

Also ich kann die Seite öffnen , ohne Probleme .
Was den anderen link betrifft , frage ? : das ist nicht Zufällig die neue
Auflage ?

lg
Pinki
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo,

ihr habt Recht. Nun ist die Seite (Leseprobe) zum Schleudertrauma-buch nicht mehr erreichbar. Wahrscheinlich weil das Buch vergriffen ist: Fachbuch / Verein KopfundKragen

Kurzbeschreibung

Wie ich festgestellt habe, wurde es aber auch schon im alten Forum empfohlen. Sorry.

Gruß
Cindy
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo cindy,

Ende July kommt die Neuauflage des Buches: Schleudertrauma.... .

Es wird sich sicher dann auch eine andere Seite dazu finden lassen.

Gruß Ariel
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
habe diese kurzfassung auf meinem rechner im pdf-format.
weiss aber nicht, wie ich es reinstellen soll.
falls einer es weiss, brauche ich eine e-mail.

mfg
pussi
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
die datei hat über 376 kb und somit zu gross.
mfg
pussi
 
Top