• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Das Gutachterunwesen

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Guten Morgen,
hat jemand gestern der Tatort gesehen:eek:?

War ja nur ein Film.......ist mir schon klar, aber wie im wirklichen Leben bestimmt hier ein Gutachter.
Alle schalten Gehirn und Verstand aus und urteilen kann ein Gutachter, da wird durch eine einfache Aussage eine verzweifelte Mutter zur Mörderin.

Ich finde GUTACHTER sollte das Unwort des Jahres werden.

Liebe Grüße
Kai-Uwe
 
Top