• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Cranio Zervikale Instabilität

Hallo Kanyon,

danke für die Beträge, aber jetzt mal Butter bei die Fische:

- welche medizinischen Studien wurden angemeldet?
- wo wurden die Studien angemeldet?
- wie viele Menschen wurden untersucht?
- wie wurde die Studie evaluiert?
- wie wurde die Studie überwacht?
- was wurde publiziert?
- gibt es Aufnahmen in Behandlungsleitlinien?
- Fragen über Fragen....

Viele Grüße,

Kasandra

Hallo Kanyon,

deine Antwort ist zu einfach!

Warum sollten sich betroffene Patienten die Mühe machen die HP komplett zu lesen?

Fakt ist: man benötigt:

welche medizinischen Studien wurden angemeldet?
- wo wurden die Studien angemeldet?
- wie viele Menschen wurden untersucht?
- wie wurde die Studie evaluiert?
- wie wurde die Studie überwacht?
- was wurde publiziert?
- gibt es Aufnahmen in Behandlungsleitlinien?
- Fragen über Fragen....

Stelle doch einfach die Fakten der angemeldeten Studie mit Evaluation etc. ein, dann haben es Betroffene einfacher.

Machst Du dies nicht, dann, sorry, no go!!!

Denn wir alle wissen, medizinische Studien müssen angemeldet sein, zig Patienten untersucht und der Studie zugeführt werden, Studienziele, Untersuchungen, Fallzahlen, etc. angegeben sein und ANGEMELDET!

Bitte verlinke dies - damit sich nicht hier User unötig in irgendwelche Kosten oder sonstige Hilfeleistungen verlaufen!!!

Wenn dies Deiner Seite nicht passiert - sorry, dann bist Du ein Fake!

Die wichtigsten Register im Überblick:
  • DRKS – Deutsches Register Klinischer Studien. ...
  • EU Clinical Trials Register. ...
  • EudraVigilance. ...
  • Cochrane Library. ...
  • ICTRP. ...
  • U.S. NIH ClinicalTrials.gov.

Also, Butter bei die Fische!

Jetzt ist Deine Chance, die Behandlungen korrekt zu bewerben!

Ansonsten, soll man m. E. nach schweigen!!!

Viele Grüße,

Kasandra

Wenn du eine Lesephobie hast, dann schau dir einfach diese Videos zur 1. PICL und 2. zur ePICL an. Im 3. Video berichtet ein Patient (Alex Oxford) über seine Erfolge. Und nein, ich muss nichts bewerben. Warum interessiert dich das überhaupt, du hast doch gar keinen Wackelkopp?

Hallo Kanyon,

warum versuchst Du es mit Beleidigungen?

Poste doch einfach nur hier für mögliche betroffene Menschen die entsprechenden Studien mit Studienzulassungen und alles ist gut!!!

Ich kann aus Deinen Verweisen nichts erkennen, dass es sich um angemeldete und evaluierte Studien handelt!

Und auch nein! Ich lese mir keine HP´s durch aus lauter langer Weile!

Youtu.de bringen niemanden hier weiter!

Veröffentlichungen von angemeldeten und elvaluierten Studien sind wichtig!!!!

Youtu.de - was soll dies und wer wird irgendwelche Kosten übernehmen?

Bitte präsentiere Studien und auch anerkannte Behandlungen mit Kostenübernahmen (KK, HPV, BUV, BG und sonstiger Kostenträger), dann hilfst Du den Betroffenen hier weiter!

Meine Meinung und Empfehlung: Kanyon, löschen und oder sperren als User wegen unvalidierter Äußerungen!

Viele Grüße.

Kasandra

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bedenkt, dass dies der Thread von Hein94 ist.

Und an Kanyon nochmal: Für Beiträge ist es keine Voraussetzung, selbst betroffen zu sein. Diese Regel kannst du für deine Schleudertraumaseite aufstellen, aber nicht fürs Forum Unfallopfer (de). Unsachlich musst du auch nicht werden und Usern eine Phobie andichten.

LG

Hallo Kassandra,

youtu.be ist der offizielle Link zur Seite von YouTube.

Kanyon hat erklärt, um was es geht. Derjenige, den es interessiert, kann sich versuchen, selbst ein Bild zu machen, auch Hein94.

Wichtig ist - wie Kassandra schreibt, dass man, egal was man macht, um die Situation bei einer instabilen HWS zu verbessern, alles kritisch hinterfragt.

Entscheiden muss jeder für sich.

Und: ich wünsche euch frohe Weihnachten.

Rudinchen

Back