• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Computerbeherrschung

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

ich bin "aufgeschmissen"! Gerne würde ich zu meinem Thema LWS-Schäden durch Arbeiten in Zwangshaltungen einige gespeicherte Fotos zeigen , weiß aber nicht, wie ich da vorgehen muß.

Kann mir einer helfen?

Viele Grüsse von
IngLag
 

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,286
Ort
am Rhein
Hallo IngLag,

wenn du Fotos hochladen möchtest musst du folgendermaßen vorgehen:
  1. neuen Beitrag erstellen
  2. bei den "zusätzlichen Einstellungen" (befinden sich unter dem Texteingabefeld) auf den Button "Anhänge verwalten" klicken
  3. im Feld "Datei von deinem Computer hochladen" den Pfad zu den gespeicherten Bildern eingeben.

Gruß
Joker
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,869
Ort
Berlin
Hallo,

kurze Ergänzung:
Größen beachten. Die Fotos werden nur in einer bestimmten Größe und Format akzeptiert. Dies gilt für alle hochzuladenden Dateien.

Gruß von der Seenixe
 
Top