• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Chiropraktik

uo93

Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
30
hallo leute!

mir wurde nach 13 jahren behandlung vorgeschlagen, es mal mit "chiropraktik" zu versuchen!
wer kennt sich damit aus? und kann mir von seinen erfahrungen berichten?
und wer kennt eventuell einen chiropraktiker (am besten arzt) im raum köln?

fragen über fragen... :eek:

lieben gruß

*uo93*
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort !

Hallo uo93,

willkommen im Forum bei uns.

Was ein Chiropraktiker ist oder macht hier für Dich ein Link zur Info;

http://www.chiropraktik-bund.de/Chiropraktiker.htm

Wo Du bei Dir einen solche Dr. findest im Raum Köln könnte ich Dir nur den Link unter Ärztesuche empfehlen im Internet, nur vielleicht können andere im Forum hier noch helfen mit Infos.
Kann ich Dir persönlich sehr empfehlen. ( Chiropraktiker ) In diesem Sinne, sam
 

urrut_nl

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
20 Sep. 2006
Beiträge
85
Hallo uo93,
ich selber bin leider nicht in chiropraktischer Behandlung (krankheitsbed.Gründe). Aus meiner engsten Familie ist aber jemand über Jahre zum Chiropraktiker gegangen und hat seeeehr gute Erfahrungen gemacht. Damals fuhr sie allerdings dafür bis an die holländische Grenze. Ich weiss von einem wirklich herausragenden Craniosacralen Therapeuten. Nun ist dies eine ganz andere Schiene, aber ich könnte mir vorstellen dass er dir weiterhelfen kann, da er in Köln praktiziert. Vielleicht hat er Verbindungen oder Anlaufstellen für dich.;)
Versuche es, wenn sich im Forum keiner meldet einfach einmal tel. bei ihm.
ICEK Institut. Therapeut Michael Mokrus.
Viel Glück und gute Besserung
Erna
 

uo93

Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
30
danke...

hallo leute! danke für eure rückmeldung!

urrut_nl, habe dem von dir genannten institut eine mail gesendet! schaun wer mal, was da zurückkommt!?

falls jemand noch chiropraktiker/Orthopäden oder ähnliches im raum köln kennt, bitte schreibt mir!

vielen dank erstmal!

*uo93*
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort,

Hallo
hier kannst Du mal eine Anfrage starten ist in Köln,...

Branche: Ärzte:

Aachener Str. 524-528
50933 Köln
Telefon: (0221) 8467899

E-Mail:
stehn@best-praxis.de

Kenne ich persönlich nicht ! In diesem Sinne, sam
 

uo93

Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
30
versuchs mal...

Hallo Sam !

Vielen Dank für Deine Nachricht! Werde gleichmal am Montag in der Praxis anfragen!
Schaun wer mal! :)

lieben Gruß
*uo93*
 

johannes

Nutzer
Registriert seit
23 Okt. 2006
Beiträge
1
Ich weiß nicht wo du herkommst? Hier in Spelle gibt es eine Gemeinschaftspraxis mit 2 guten Ciropraktikern.
Hier die Add. Gemeinschafspraxsis Dr. Prekel/Brinkmann/Widner/Geiger
Johannesstr. 18 in 48480 Spelle Tel. 05977/92400
Aber nur Dr. Brinkmann und Dr Prekel können es.
Ich selber bin seit Jahren bei Dr Brinkmann in behandlung.
Melde dich mal.
 
Top