• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Cannabis auf Rezept ohne neue Hürden

gerdibub

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

eine Info der CRPS Selbshilfe Köln

gruss gerd

Na klar, chillig wär's schon, einfach vom Arzt kriegen, ohne Stress. Die neue Regelung scheint entspannt. Hast du irgendwas bei DocMorris versucht? Vielleicht wird's leichter für uns Kumpels.

Klar, ich versteh dich total! Wenn man schon ein cannabis rezept hat, will man sich nicht noch mit zusätzlichen Hürden rumplagen. Es sollte doch alles ein bisschen chilliger und entspannter ablaufen, oder? Ich hab gehört, dass es bei einigen schon geklappt hat, dass sie ohne großen Stress an die Rezepte gekommen sind. Wichtig ist halt, dass der Arzt auf deiner Wellenlänge ist und versteht, was du brauchst. Den Rest kriegt man dann schon irgendwie gemeinsam hin, da drück ich immer die Daumen.

Back